Mein GB!!!~*FREUDE*~

Joa...hier könntz ihr euch dann ma eintragen..wenn ihr denn ma so lüpp seid...*gg*..BÜTTE!!!

Sven Stade kommt mich doch besuchen *g* schrieb am 24-05-2003, 12:57:58:
Hallo kleines wie geht´s? Ich hoffe gut.
Ja also deine HP ist ganz gut aber da musst du ja noch einiges machen *g* bilder und noch mehr ^^ ja was kann ich sagen eigentlich garnichts mehr ich kann nur eins sagen ich weiß das wiederspricht sich. Tschöö viel spass noch und zum abscheid Wink *knuddl* HDGGGGGGGSMDL

viksche NoMi schrieb am 24-05-2003, 12:51:40:
joa...schöne site, wa? müsst hier ma a bissl öfter her kommen...bis denn ha eu al ga do lü ==> viksche

viksche nomi schrieb am 13-05-2003, 16:12:11:
jo...sch bin euch dann ma n Vorbild und schreib hia als erstes rein...bis denne...Wubheagdl vücküüü