*={EH}=* Gästebuch



hallo ihr gäste bite schreibt hier keine beleidigungen rein und respektiert das Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Witwenmacher (80.133.199.79) schrieb am 15-05-2003, 22:29:58:
Also ich finde das ned okay von dir Nuk wir haben doch heute Telefoniert da hast du gesagt du regelst das,ich will ab sofort keinen streit mehr jeder benimmt sich so wie es sich gehoert wir sind schliesslich ein Clan wenn das ned Funktioniert muessen wir Konsequenzen ziehen(ich hab das aufm sever mitgekriegt),also Nuk reiss dich am Riemen,waere bestimmt schade um unsere Freundschaft.Und lass Bitte deine Eintrage wie letzte Woche ins Forum deswegen musste das ganze Forum geloescht werden.Gruss Witwe
 
{EH} nuklear (80.131.180.229) schrieb am 15-05-2003, 21:32:17:
FearMad DAS WIRD SEINE KONSEQUENZEN HABEN ROCK DAS VERSPRECHE ICH DIR ! FearFearMad

LaughLaughLaugh
 
nuklear (80.131.180.229) Rastatt schrieb am 15-05-2003, 16:14:54:
Na ich versteh dich nicht gantz ...Rock....aber
das mit dem Forum war nur ..ich war sehr geladen
da kommt sowas vor...

aber kann man sich jetzt NOrmal unterhalten
wenn ja .... dan melde dich mal Cool
 
[B]_Slybull (217.225.227.251) schrieb am 15-05-2003, 12:23:23:
OOOPS ich habe zu spät gesehen,das man die schwarze Schrift nicht so gut bzw gar nicht lesen kann.Wollte nur mal Hallo sagen und alle hier nett grüssen.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal zwecks tausch der blauen Bohnen.
So bin dann auch wieder wech........Sly
 
[B]_Slybull (217.225.227.251) Dortmund schrieb am 15-05-2003, 12:19:55:
Hallo an alle Helden
Wollte nur mal vorbeischauen und Hallo sagen.
Ich hoffe wir sehen uns mal in einem FW oder auch nur so zum spass,um ein paar blaue Bohnen zu tauschen.
So bin dann auch wieder wech
Man schiesst sich SlyLaughCoolLaugh
 
[B]_MalcolmBull (217.229.162.55) BAYERN schrieb am 12-05-2003, 22:23:22:
Hi EH`ler!! Wink

Thx das du dich bei uns im Gästebuch und im Server hast blicken lassen!! Smile Freut mich das man mal wieder was von dir hört Rock!! Vielleicht können wir ja mal nen FW machen!! Man schiesst sich!!

MfG Malcolm Mr. Green

PS: BLINK 182 RULEZ!!!LaughWacko
 
[B]_MalcolmBull (217.229.162.55) BAYERN schrieb am 12-05-2003, 22:22:56:
Hi EH`ler!! Wink

Thx das du dich bei uns im Gästebuch und im Server hast blicken lassen!! Smile Freut mich das man mal wieder was von dir hört Rock!! Vielleicht können wir ja mal nen FW machen!! Man schiesst sich!!

MfG Malcolm Mr. Green

PS: BLINK 182 RULEZ!!!LaughWacko
 
TheRock (80.135.70.56) schrieb am 11-05-2003, 23:58:31:
iguck mal im forum was du da geschrieben hasst die wört nö ich lösche alle deine einträge machs du weiter speere ich im forum deine IP und im gästebuch auch
 
nuklear (80.131.177.58) egal schrieb am 11-05-2003, 23:15:21:
Ok entweder wir reden normal oder gar nicht ...

Und das ja keiner wieder mit einem streit
anfängt ! weder du noch ich.

Also reden wir mal....Happy
 
nuklear (80.131.177.58) Rastatt schrieb am 11-05-2003, 23:10:22:
OK .... jezt is schluss mit dem Kindergetute

Reden wir normal oder gar nicht.

also reden wir mal...Happy
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.