Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [23] 
23) Perge (89.182.9.17) schrieb am 17-06-2012, 18:30:41:
Grüße Smile
 
22) Holger (88.75.225.204) Chemnitz schrieb am 03-06-2012, 17:32:55:
Hallo, der Besuch bei euch war sehr empfehlendswert.

Grüße

Holger
 
21) schostar (2.201.188.71) schrieb am 14-04-2011, 22:26:03:
Ich war hier eine Woche Gast, weil mir diese Herberge von Kollegen empfohlen wurde. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Super Service, super Essen, das beste --super frühstück. Weiter so .
 
20) D. Richter (84.180.77.36) schrieb am 14-04-2011, 22:09:56:
Vielen Dank für die hervorragende Unterbringung. Zimmer, Frühstück und die abendliche Versorgung waren top. Preis-Leistung war absolut unschlagbar.

Rolleyes
 
19) Sächsische Bildungsagentur, Regionalstelle Zwickau (217.7.17.165) schrieb am 11-02-2010, 13:20:56:
Liebes Landesgrenze-Team,

herzlichen Dank für das leckere Warm-Kalt-Buffet.
War alles zur besten Zufriedenheit. Weiterempfehlung garantiert!

Viele Grüße aus dem Amt in Zwickau
 
18) Andreas (91.16.240.51) schrieb am 27-11-2009, 19:05:05:
Hallo an Das Team zur Landesgrenze
Ich möchte mich und für meine Kollegen für den netten Aufenthalt bedanken trotz Ruhetag gab es noch was warmes zu Essen Preis Leistung stimmt die Gaststätte und die Pension ist nur weiterzuempfehlen wir sehen uns nächstes Jahr guten Rusch und Schöne Weihnachten

LG
Andreas
 
17) Helen Höfer (213.150.228.38) Langenorla/Thüringen schrieb am 28-10-2009, 17:18:53:
Hallo liebes Landesgrenze-Team,

danke für die freundliche Bewirtung während meines Aufenthaltes in Werdau. Eure Pension ist wirklich weiter zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt, Unterkunft ist sehr angenehm und vollkommen ausreichend und die Verpflegung hilft die Eindrücke aus dem KIT-Lehrgang an der Rettungsdienstschule besser zu verdauen.

Macht weiter so, und vielleicht bis bald.

Liebe Grüße,
Helen
 
16) Bastian Fellhauer (217.233.26.40) Müllheim (Baden) schrieb am 20-02-2008, 18:59:22:
Hallo liebes Landesgrenze-Team.
Unterkunft war einfach klasse - Preis/Leistung war echt OK.
Übrigens: Wir haben die Ära nicht unterbrochen: Wir beide haben unsere Prüfungen an der Rettungsdienstschule Werdau bestanden und sind erfolgreich nach Hause zurückgekehrt!

Liebe Grüße nach Fraureuth
Bastian
 
15) Jörg Horn (62.180.168.40) schrieb am 07-10-2006, 07:34:06:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Unterbringung für eine Nacht.
Das Zimmer und die Verpflegung hat gutbürgerliche Qualität zu volkstümlichen Preisen. Mit anderen Worten: "Auf jeden Fall zu empfehlen."
Weiter so
Janett und Jörg
 
14) Nadine Stark (84.180.31.233) Langenhessen schrieb am 27-09-2006, 14:34:52:
Hallo ihr!
Wollt mich noch mal bedanken für die schönen Stunden und der netten Blonden Bedienung.Es hat mir sehr gefallen und war außerdem super lecker.Nadine Smile Cool Rolleyes
 
 [ 1 2 3 | » ] [23]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.