Gästebuch
HSV Crazy Dogs Saar e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [89] 
Fam. Dackel der Plandasch schrieb am 14-12-2012, 19:55:58:
Liebes Crazy Dogs Team,

Bald ist das schöne Weihnachtsfest
an dem sich's jeder gut geh'n lässt.
Nun ist es auch bei uns so Brauch,
dass man verschickt die Grüße auch.
So schreiben Wir Euch ein GB-eintrag,
und hoff' doch sehr wir sehn uns bald im Neuen Jahr.

Fröhliche Weihnacht!

Einen Guten Start ins neue Hundesport-Jahr 2013 ...

wünscht euch Fam. Dackel Tounge
 
Judith LOTHSCHÜTZ Merchweiler schrieb am 08-12-2012, 12:04:14:
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Sehen uns dann im nächsten Jahr wieder. Big Grin
LG Judith und Leo
 
Sabine Eppelborn/Hierscheid schrieb am 02-08-2012, 13:37:09:
Hallo ihr lieben, es hat mich sehr gefreut am vergangenen Wochenende euch gegenüber zu stehen.
Big Grin

Habe mir eure Seite genauestens unter die Lupe genommen Smile und kann nur sagen KLASSE.

Werde euch auch gerne mal auf eurem Übungsplatz besuchen kommen mit meiner Meute.

user posted image
 
Michèle und Mischa schrieb am 04-07-2011, 13:52:08:
Liebe Grüße aus dem tiefsten Niederbayern senden den fleißigen Hundesportlern Kirsten, Jens und Florian und natürlich eurem restlichen Verein

Michèle und Mischa
P.S Haben uns eure schönen Fotos auch bereits schon angschaut! Wub
 
Britz Christtraud schrieb am 17-03-2011, 11:31:40:
Hallo
Ich möchte mich auch im Namen von "Emma" Big Grin für die nette "Aufnahme" bedanken..
Wir kommen mit freude und gehen jedesmal zufrieden
 
Bernhard Holzer St. Ingbert schrieb am 25-12-2010, 14:04:25:
Hallihallo,
allen Freunden der "Crazy Dogs" ein schönes
Weihnachtsfest, nen guten Rutsch und viele
schöne Stunden im 2011er.
Eva und Bernd mit Wotan
 
Sabine Gambel 66399 Ommersheim schrieb am 06-01-2010, 08:06:11:
Hallo und frohes neues Jahr.
Bin auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung für meinen Berner-Sennen-Mix auf eurer Seite gelandet. Ist ´ne super Seite. Werde im Januar oder Februar nach eurer Winterpause mal vorbeischauen.
Bis dann, lG Sabine und Tell
 
volker schrieb am 25-12-2009, 11:06:04:
Frohe Weihnachten aus dem verregneten St.Wendel und einen gesunden Start ins Jahr 2010

VG Volker
 
Kirsten Ochs Kleinblittersdorf schrieb am 25-12-2009, 00:21:59:
Liebe Hundefreunde!
Mein Name ist Kirsten Ochs und ich hätte eine Bitte an euch. Meiner Tante ist gestern Abend ein kleiner schwarzer Cocker-Mix in IGB entlaufen. Der arme Kerl ist erst seit wenigen Tagen aus einer französischen Tötungsstation von ihr übernommen worden und dementsprechend ziemlich verstört. Wir laufen rund um die Uhr durch den Wald und suchen ihn, bisher ohne Erfolg.Nach einer Durchsage bei Radio Salü hat sich heute eine Dame gemeldet, die Benni hinter Schnappach zwischen Sulzbach und Friedrichstal gesehen hat. Es wäre toll, wenn ihr die Augen offen halten könntet. Benni hat ein graues Schnäuzchen, keinen Schwanz und ist ziemlich abgemagert. Er knurrt, wenn er Angst hat, beißt aber nicht. Bitte meldet euch, wenn ihr ihn seht. Lange wird er es draußen wohl nicht mehr durchhalten, dafür ist er zu schwach.
Meine Tel. Nr. lautet: 0172-9055396
Mail: kirsten_ochs@web.de

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Fam. Franz 66280 Sulzbach schrieb am 23-12-2009, 09:40:27:
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2010 . Wir sehen uns erst wieder im neuen Jahr ... gerne bei einer der Wandertouren .

gvlg Sabine, Jenny, Barny, Nico und Ken Franz
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [89] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.