Gästebuch von Bernd Recktenwald

Herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf viele nette Einträge.

Philip F. LIECHTENSTEIN schrieb am 26-04-2004, 14:31:10:
hallo bernd!
tolle homepage!
bin noch auf der suche nach dem trikot der nationalmannschaft!

schöne grüsse aus liechtenstein!

Andreas L. schrieb am 17-03-2004, 10:06:26:
huhu, lt. Marion biste auf deinen Bildern noch jung und knackig gewesen - jetzt wohl nur noch das "und" Laugh

Schatzi Marpingen schrieb am 16-03-2004, 13:59:51:
Ich liebe Dich. Du süßer kleiner Fratz.
WubWubWubWub

Traudel Exweller schrieb am 25-06-2003, 11:07:55:
Habs endlich geschafft mir deine Homepage anzusehen. Als ich dann gelesen habe meine "Cousinen" dachte ich wo hat der nur das Bild von mir her? Viele Grüße von deiner Lieblings-Cousine Traudel Wink