Herzlich willkommen bei der Abteilung 1

Jassi und André Voerde/Spellen schrieb am 05-07-2003, 18:10:00:
Huhu!
Deine bzw. eure Hp is schön geworden!!und die Pic´s von Rade sind auch gut,obwohl ich alle uf´m Compi habe!!
Gruss Jassi und AndréFearWubWub

Nadine Duiburg schrieb am 16-05-2003, 18:10:00:
Hallo,

die Foto´s sind wirklich gut geworden.
Fand es total schade dass ich nicht zur Abt.-Feier kommen konnte.
Nadine Smile

Gabi schrieb am 12-05-2003, 15:35:17:
Hi,
habe die Bilder gesehen und bin wirklich traurig, dass ich nicht dabei
war. Die Deko war wirklich super toll.Und auch sonst hattet ihr ja einen schönen abend. Naja, nächstes Mal wieder. Gruß GabiWink

Sabine schrieb am 10-05-2003, 00:14:42:
TestLaughLaugh