RED HOT CHILI PEPPERS

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [106]
Leo Fürth schrieb am 18-07-2004, 17:18:32:
Handyvertrag mit Handy für 1€ ohne Schufaabfrage oder ein Kostenloses Dsl Modem ,Isdn Anlage und 90 euro Guthaben für euer Festnetz findet ihr unter:http://www.arcorshop.info

Susanne Hüntwangen schrieb am 27-07-2003, 09:47:21:
Ich WubRed Hot Chilli Peppers!!!
ohne sie könnte ich nicht mehr leben sie sind so toll!!!!
Und erst Antony Kiedis schmelz!
Ihre Musik macht einfach super gute Laune und verbreitet vol den smile!
Das einzige was mich an Ihnen stört ist dass sie nicht in die Schweiz kommen oder in Zürich ein Konzrt geben ich würde womöglich ausflippen wenn sie dass täten!Wub!!!!
Liebe Grüsschen von Sili!WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

Schulte Winsen schrieb am 27-07-2003, 09:10:05:
Moin

@Mo - ey lass nina in ruhe. wo steht denn was von den chili peppers? sie ist traurig weil sie nicht aufs konzert von klencke in kiel kann, weil sie leider in urlaub fährt. und natürlich spricht klencke deutsch. also hör auf hier die leute so fertig zu machen.Mr. Green

Mo Winsen schrieb am 26-07-2003, 21:05:17:
hey Klencke, was machen die Prüfungen !? Mr. Green
ach und:

@Nina - nein, die Chili Peppers lesen deinen Eintrag NICHT; können sie auch gar nicht, denn sie sprechen gar kein deutsch...LaughTounge
Außerdem vertippen sie sich doch nicht bei ihrem eigenen Bandnamen und landen auf dieser seite...Wink

nina Haltern schrieb am 24-07-2003, 18:56:02:
hallo ihr seid einfach super Smile
eigentlich wollte ich am 21.08 auf euer konzert gehen aber wir fahren im urlaub