Willkommen beim Gästebuch des VfB Einberg - Volleyball
Seid fleißig, sagt Eure Meinung oder was Ihr alles so auf dem Herzen habt. Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
achim bähr rödental schrieb am 10-06-2001, 21:24:33:
Hi wäpmahßdär,
unser 2. Vorstand hat mir heute mitgeteilt, dass er Werbung hinter dem Eingabefeld des Gästebuches sieht und nicht seinen Text. Kannst Du Dir das erklären (oder ihm) ?

Kommentar:
Das muß aber schon ein paar Tage (Wochen?) her sein. Da gab's einen falschen Fehler. Sollte aber mittlerweile behoben sein. Möglicherweise hilft auch das Aktualisieren der Seite. Falls noch Probleme auftauchen, bitte kurze Nachricht an mich.

 
Barbara Wood schrieb am 05-06-2001, 03:42:34:
Hello Katrin (and everyone else!)

This is a very nice website -- I just wish I could speak German! Wink Many many many years ago (back in the Stone Age) I also played volleyball. I wasn't very good. Smile I hope your team wins many tournaments. Do you win money? Will it make you rich? Wink

Thank you for signing MY guestbook -- it was very sweet of you!

Best wishes to you, Katrin, and to your teammates.
Barbara
 
Klaus Eiberg schrieb am 28-04-2001, 14:20:07:
Da habe ich gedacht ich finde auf unserer Seite was von unserem GO Gert. Von wegen 1.Mai, aber nix! Schade eigentlich aber vielleicht schreibt er ja noch eine Mail
 
Kat FH-Coburg schrieb am 27-04-2001, 12:09:10:
kat grüßt die besonders streßgeplagte danni.
drück dich ganz fest!!!Wink
werde heute noch bis 17 uhr gefoltert!!!Sad
sehen wir uns nächste woche!?!
 
makus neustod schrieb am 10-04-2001, 20:29:25:
Hallo Einberger,
der alte Neustadter der immer noch nicht im Verteiler ist schreibt halt mal
 
Herbert Kestler Niederfüllbach schrieb am 03-04-2001, 18:58:25:
Tolle Seite - und wird immer besser!
Wer ist der Jüngling, der dat so jut draufhat??
Liebe Grüße Smile und Mad
 
Katharina Rödental schrieb am 25-03-2001, 17:45:43:
hallo alle zusammen!
ich bin mal wieder im netz und da dacht ich, ich könnte doch mal wieder ins gästebuch schreiben.
macht auf jeden fall weiter so ( gell jürgen?!Wink )
bis bald!
*katha*
 
Danni & Kat Coburg, University of Applied Sciences schrieb am 23-03-2001, 12:29:00:
Einen wunderschönen Gruß an alle Menschen - besonders Einberger Volleyballer - dieser Welt die jetzt gerade noch am Arbeiten sind.
Die Danni hat heute nur von 8.00 - 9.30 Uhr gearbeitet, und die Kat noch gar nicht!!!Smile
Ihr freut Euch doch sicherlich mit uns!!!
Allen noch ein schönes Wochenende!!!
Wink
 
Katharina Rödental schrieb am 18-03-2001, 11:41:00:
hallo, ich bins nochmal!
ich hab ganz vergessen mich über unsren sieg von gestern zu freuen! also: F R E U !!!!
also dann, bis bald
eure *katha*
( damen 2)
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.