Gästebuch von webtiger

clochard wien schrieb am 16-08-2003, 20:39:44:
sieh dir die freie homepage auf www.beepworld.de an,vielleicht kannst du die anleitung bei deiner hp gebrauchen.
gruß vom clochardWink

clochard wien simmering schrieb am 19-07-2003, 21:16:22:
hi opachen12
eintrag mich tu hier ins gb.hoffe es störrt dich nicht wünsche dir noch viel spass und heb net schwer.

glg clCool

Andrea Linz schrieb am 30-06-2003, 14:35:48:
Hallo! Freu mich hier eintragen zu dürfen, bin eine herzliche offene Ehrliche Person die sich gerne unterhaltet. Also schreib mal und liebe Grüße!!!Wink

Raimund wien, 10 schrieb am 23-06-2003, 17:38:30:
Hallo !! Hoffe das deine HP so funktioniert wie du sie brauchst und sie auch verwenden kannst. Danke für den Tipp (Wiedner Hauptstr.)
Raimund Wink