Gästebuch von Monika und Helmut

xxx



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ ] [9] 
9) DF schrieb am 24-11-2015, 21:54:02:
Äh ne ist klar.
Grüße Schnucki 4

8) Peta schrieb am 22-05-2014, 22:19:09:
Ich bin eine heiße Kartoffel aus dem Morgenland, ich würde mich sehr über einen Salat freuen bei dem ich auch teilnehmen darf =)

7) Hans frechen schrieb am 22-05-2014, 22:17:48:
KÄSE

6) Hans schrieb am 22-05-2014, 22:17:41:
Eichel[B][I][U]

5) Dirk Häder Fockbek schrieb am 17-07-2008, 21:37:00:
Hallo !
Ich habe bei ihnen die Eintragung der Wicküler Bastelbögen gefunden.Diese habe ich schon früher als Kind zusammengebaut .Es wäre schön wenn man die anderen beiden Bögen bei ihnen runterladen könnte.
Einen schönen Gruß aus SH

4) Christian Riebeling schrieb am 17-06-2008, 16:31:22:
Hallo,
es hat mich gefreut, die Bastelbögen von Wicküler zu finden, da ich diese auch von früher her kenne. Leider läßt sich nur einer der drei Bögen runterladen. Es wäre schön, die beiden anderen auch bekommen zu können.

Gruß Christian

3) Achim und Barbara schrieb am 27-09-2004, 07:11:33:
Servus,
viele Grüße aus Frechen wünschen euch die Schiewer`s.
Die Homepage sieht ja richtig SUPER aus, besonders
die Fotos von Sebastian.
Mann sieht sich,und viele Grüße noch an Pascal
Euer Achim

2) Johan Veldhoven, Niederlande schrieb am 25-05-2003, 12:42:29:
Das sieht hier gans schön aus. Herzliche Grüße!

1) ich bin's bekannt schrieb am 23-05-2003, 15:11:14:
So hier soll ich was eintragen. Ähm ja - die Homepage ist klasse - ich würde sagen - professionell . Monika - als Piratenbraut bist du ganz gut getroffen - die Bilder sind fantastisch - bitte kein Bild von mir in die Homepage stellen - das könnte abschreckend wirken. Deine Schwester

 [ ] [9] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.