Eure Meinung ist mir wichtig!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
Hans Bleialf schrieb am 26-12-2009, 11:47:36:
Hallole,

einen ruhigen 2. Weihnachtstag aus der Eifel von Moni und Hans. Das Christkind war zufrieden mit uns, was dann nach der Bescherung auf Gegenseitigkeit beruhte Big Grin

Alles Gute und bis bald
 
amiot schrieb am 05-12-2009, 22:28:22:
salut miki je te salut je suis le mari de vero je salut la famille l acoole y est pour quel que shose val traot est generese bisous la famille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
walli 51300 fr schrieb am 28-09-2009, 22:12:05:
hallo kleiner stell den pina fur mittwoch kalt gruß :
 
Hans Bleialf schrieb am 15-05-2009, 16:14:20:
Hallöchen,
wusste bisher noch nicht, dass Du so klein bist Wub
Wird höchste Zeit, dass sich die F1 mal wieder ändert und hier wieder richtige Diskussionen stattfinden.
Werde mal mit Äkelschtone redenWink))
Liebe Grüsse aus dem Regen.

Moni hans und Dirk
 
walli saarburg schrieb am 07-01-2009, 22:23:30:
hallo kleiner sind wieder zu hause
 
Hans Josef schrieb am 07-07-2007, 12:56:36:
Hallo Micky,
Danke für die 8000 auf meiner Homepage.
Auf diesem Wege verspreche ich Dir, dass es nicht bei 2 sondern bei einem ganzen Kasten bleibt.
Grüsse aus der Eifel von Moni und Hans Tounge
 
Dirk schrieb am 10-06-2007, 11:03:50:
Hallo Micky,

2 Toyota in der Familie hier oben. Können aber mit ruhigem Gewissen sagen, dass diese zuverlässiger sind als diese Renner heute abend in Kanada Wink)) Soll heissen, dass es bei diesem Etat in F1 unverständlich ist, wie sich dieser Weltkonzern in dieser Klasse darstellt. Oder liegt es doch an den Piloten?????
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.
 
Karl (der Große) schrieb am 23-03-2007, 15:26:24:
Hallo Klausi,
was machst Du jetzt eigentlich sonntags ohne Formel 1? Nur noch Käffchen trinken und Kuchen essen?
Melde Dich mal wieder.
 
Chakalan das Beuteltier Berngau schrieb am 02-11-2006, 14:42:43:
Was ist hier denn los?
seltsames Gästebuch

Kommentar:
Es gibt immer noch Blödbaidels, die nicht wissen, daß sie online ihre IP hinterlassen. Es kann somit immer festgestellt werden, wer gerade im Zustand geistiger Umnachtung im Net unterwegs ist Big Grin Big Grin Big Grin .

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.