Gästebuch



Natürlich freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Also machen Sie uns die Freude und tragen sich ein!#0D#0A(Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Webseiten, auf die in diesem Gästebuch verlinkt werden und distanzieren uns ausdrücklich von diesen)#0D#0A#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
U.Kirschbaum schrieb am 22-10-2007, 11:14:07:
Hallo Mathias,
wenn du mal Zeit hast, solltest du diese homepage überarbeiten. Ich würde vorschlagen: Nach der Verabschiedung unseres Progrmms 2008.

mBuH uli
 
Werner Graz schrieb am 12-09-2007, 19:03:26:
Herzliche Grüße von der AV Suevia aus Graz
schaut doch mal vorbei auf unserer HP Sueve.eu
 
#p+#ü schrieb am 31-01-2007, 18:53:42:
püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpppppppppppppppppppppppppppppüüüüüüüüüüüüü
 
Stefan Einecke Münster schrieb am 04-02-2004, 00:58:34:
Liebe KbKb und BbBb,

herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage. Es bleibt zu hoffen, daß noch weitere Ortszirkel Eurem Beispiel folgen und sich bald auch ihre Seiten einrichten.

MBuH Stefan Einecke Gm! FM, MdKV-R
 
Ludger Vossenberg 60318 Frankfurt schrieb am 28-06-2003, 11:05:57:
Hallo liebe Ahlener Kartell- u. BbBb,

Glückwunsch zur gelungenen Home Page. Schlage eine gegenseitige Verlinkung vor. Unsere Web Adresse: "www.ortszirkel-bundestag.de". Werde auch versuchen an der Besichtigung in Wolfsburg teilzunehmen, klinkt sehr interessant.
Viele Grüße aus Frankfurt

Ludger Vossenberg
 
kirschbaum, bärbel schrieb am 14-06-2003, 19:51:10:
Ein wirklich nettes Bild von meinem Mann-würd' ihn glatt immer noch heiraten. BK
 
Kirschbaum Junior schrieb am 12-06-2003, 10:01:36:
Hallo!

Nette kleine Homepage ist das hier!

Die Fahrt zur Arena gestern war sehr intressant, vielen Dankl für die Mitnahme!
 
G. Färber schrieb am 08-05-2003, 12:41:34:
na das ist ja mal was gutes; wer jetzt noch sagt, er habe den Termin verschwitzt, ist nicht mehr entschuldigt, mich eingeschlossen.
Ich hoffe, wir halten die hp ordentlich lebendig.
Gruß aus Dortmund
Georg Färber
 
Bußmann Dirk Ahlen schrieb am 08-05-2003, 09:20:21:
In kurzer Zeit ist eine interessante HP entstanden, die es nun gilt lebendig zu halten. Lieber Matthias, vielen Dank.
 
Bußmann, Matthias schrieb am 07-05-2003, 15:34:41:
Viele Grüße vom webmaster. Ich hoffe allen gefällt diese HP und bitte darum, dieses Gästebuch mit Leben zu füllen.
mBuH und vivat, crescat, floreat "Äölske Pott"
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.