Unser Gästebuch

Über einen Eintrag von Euch freuen sich Wuschel und Dragon

Melli Gelsenkirchen schrieb am 13-05-2003, 10:50:48:
Hallöle Smile

Also, ich finds super gemacht Wink.
Werde mir die Tage die Seite auch noch genauer ansehen. Mal gucken, ob mir dann noch was dazu einfällt
Cool.
Mh.. mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein, also, fleißig weiter dran arbeiten, nicht auf dem Erfolg ausruhen ... Mr. Green
Und somit melde ich mich die Tage wieder Wink
Melli Wub

Engel des Lichts 6 Bremen schrieb am 08-05-2003, 09:24:24:
Na Liebe Heike da hast du mich aber sehr überrascht mit deiner neuen Page und ich bin begeistert das du das alles alleine geschafft hast. Ich bin wirklich stolz auf dich, ich bin ja mal gespannt was ich noch alles hier in zukunft entdecken werde. Ich freue mich schon drauf, toll finde ich auch das du nun dazu beiträgst das die Engel nicht in vergessenheit geraten und du sie wieder etwas populärer machst. Ich bin wirklich gerührt dafür sage ich so nun werde ich mal weiter surfen und wünsche dir und deinen lieben Licht, Liebe, Kraft und Frieden.

von Ronald ( Engel des Lichts 6 ) Wink