Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Supertrunks01 (217.83.100.100) WPT wie immer :-) schrieb am 09-06-2003, 12:01:13:
Oh wie ich sehe hast du mal wieder eine neue HP. Sie ist echt Super und deine Design´s werden auch immer besser.

1.PS:Nur Beyblade gefällt mir nicht!
2.PS:Ich würd mich freuen wenn du mal wieder was in meiner Shoutbox schreiben würdest. Wir sehen uns im Knuddels
Bye
Gruß Supertrunks01 => Real Daniel
 
Pan12 (195.93.64.15) DBGT schrieb am 03-06-2003, 16:17:23:
Hi,

ich sags dir nochmal: ich war an dem Tag echt nicht gut drauf... lass uns die Sache doch einfach vergessen... BITTEWub

Pan12 SadSad
 
°loop° (217.238.84.13) Wildeck, Hessen schrieb am 02-06-2003, 06:49:38:
Hi du kennst du mich noch? Die Homepage ist ja jetzt auch fertig geworden! Ich finde so schnlecht sieht sie garnet aus! MAch weiter so! WinkWinkWink
 
Muff (80.141.183.250) Deutschland schrieb am 22-05-2003, 21:29:08:
tach alda musste einfach nochma schreiben das du ne geile website hast ^^
 
Pan12 (195.93.64.15) DBGT schrieb am 20-05-2003, 20:29:00:
FearIch dachte immer wir wären kumpels, aber da habe ich mich wohl geirrt. Bin super enttäuscht von dir.

Pan12 Sad
 
Bruder Stefan (172.179.45.116) Emden schrieb am 17-05-2003, 09:49:07:
Schöne Site....Wollt einfach mal grüßen und noch viel Spass beim weiteren basteln wünschen...Cool
 
muff (80.141.188.96) Beyblade Land schrieb am 14-05-2003, 16:59:56:
huhu nightfighter
hast voll die coole Homepage
und kannst auch voll cool layouts machenBig Grin
ja dann noch viel Spaß mit deiner HP
cu und besuch auch ma
meine HomePage
 
Nightfighter (195.93.64.15) Emden schrieb am 07-05-2003, 13:17:18:
Hoi
So das Gästebuch ist eröffnet Big Grin ich hoffe ihr schreibt rein Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.