Gästebuch von wheeling

Hallo, über viele Einträge würde ich mich sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Hamburger1983 Düren schrieb am 05-02-2013, 23:11:35:
Hallo,
Kann mir jemand mal erklären was eine Pretenderin ist
 
Ich kacke auf euch schrieb am 25-12-2011, 19:13:43:
Ihr seit krank und abartig!
 
HEP schrieb am 23-09-2008, 09:10:19:
Hallo Lieber Pretender,

ein professioneller Heilerziehungspfleger bietet Begleitung & Pflege gegen Bezahlung an. Ich biete euch das einmalige gefühl einer Professionellen fachkraft an, die einiges an Praxis Erfahrung hat. Und weiss wie man mit Menschen mit Behinderung umgeht. Gegen eine angemessene Bezahlung bekommt ihr die einmalige Möglichkeit euch in die Hände einer Fachkraft zu begeben.

gruß
 
fred schrieb am 05-08-2008, 06:05:37:
ihr scheiss kranken bastarde....verreckt an eurem scheiß blut...
 
Snowman schrieb am 31-05-2008, 08:51:38:
Hi! hat jemand interesse an e-mail kontakten oder Bilder-Tausch? Man spricht ja nicht unbedingt in der Kneipe über unsere Vorlieben, würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet.
Gruß Snowman
 
Anne Hannover schrieb am 05-02-2008, 18:05:57:
Hi ich kann euch gut verstehen und bin sehr interessiert an euch als menschen!!!
Ich schreibe bald meine Bachelorarbeit über das Thema BIID...würde mir gerne mal mit einem schreiben, der mir was darüber erzählen kann!!!
Bin wirklich sehr an eurer Sichtweise interessiert!!!
VLG Anne
 
frank Nordhausen schrieb am 07-12-2007, 00:53:42:
Hallo Leute, man soll ja seine Neigungen und Macken heutzutage ausleben, aber ihr seit doch einfach nur krank und eure kranke Website sollte auf den Index. Mein Vorschlag, versucht es doch mal mit Suizid, ist bestimmt cool. Es gibt übrigens noch was cooleres als Pretending, Baby-Killing. Das ist 2007 voll im Trend. Viele Grüße, ein leider Normaler
 
Oliver Magdeburg schrieb am 10-11-2007, 18:20:28:
Hallo,

bin auch schon seit einigen Jahren als Rolli-Pretender in der Region MG unterwegs.

Über Gleichgesinnte m/w würde ich mich freuen.
 
das sansoschäfchen schrieb am 18-06-2007, 23:04:09:
naja, seid meinem letzten besuch auf dieser web site scheint hier nicht viel passiert zu sein. hast du als moderator keine lust mehr auf dein "baby" , oder worann liegt es?
wenn es deiner meinung nach keinen sinn mehr macht diese seite zu betreiben, dann wechsele doch einfach zu jahoo , oder lass es ganz sein.

gruß das Sansoschäfchen


p.s.
wär nicht schlecht, wenn mal ein feetback von dir kommen würde
 
Manuel schrieb am 11-06-2007, 16:57:54:
Wann gibt es denn den dritten Teil bei der Story Petra und Sylvia
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.