www.hantelmann.com

Hallo!!#0D#0ASo hier gibt es die Möglichkeit seinen Meinung abzugeben. Dann mal los.....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Frank Roth Rüdenhausen schrieb am 06-09-2002, 22:25:53:
Hallo Marcus,

echt ne super Seite die du hast, hab sie mal ein wenig durchgeschaut.
Schönes Wochenende noch.
 
annett u. langer geo schrieb am 19-04-2002, 14:11:28:
hallo hampi,

haben gar nicht gewußt, dass du so groß im geschäft bist. ist ja dann kein wunder, dass du dich nicht mehr bei uns blicken läßt. ist aber schon schade.

an deiner stelle würde ich dem icmc mal ein bild von dir schicken, damit sie auch wissen wer in der pfalz gefrühstückt hat.

viele grüße
annett u. langer
 
Stefan Hauck schrieb am 18-03-2002, 20:27:52:
Hallo Herr Koch,
ich wollte mir gerade ihre site anschauen, aber leider haben sie ja gar keine oder ist diese so schlecht dass die erwaehnung im gaestebuch fuer unruhe gesorgt haette ?
 
Karl Koch schrieb am 16-03-2002, 14:49:08:
Na ja, es gibt schönere Homepages als diese. Vielleicht sollten Sie mehr Text verwenden, anstatt jeden Buchstaben als Grafik einzubinden. Das spart Ladezeit und hält auch nicht Modembesitzer (nicht jeder hat DSL) davon ab die Homepage zu betrachten. Bei 1&1 ist übrigends ein Gästebuch dabei, man kann also eingentlich auf Drittanbieter (wie gsestebuch-2000.de) verzichten. Für einen Internetuser ist die Homepage ganz in Ordnung , aber als Webdesign Firma gehört schon ein bisschen mehr dazu...
 
Jenny Drangstedt schrieb am 20-01-2002, 10:28:16:
Papa sagt das wird ja immer besser.
Bis bald deine Jenny
 
Sergio Gerolzhofen schrieb am 13-01-2002, 17:57:23:
Moin towarisch! Hiiibsch hast du deine Seite gemacht! Aber fellt was... ein Paar Bildchen...
damit noch hiiibscher ausschaut... Das ist aber mein Job, den ich für dich sehr gerne machen würde, ODER?(mit schweizerischem Akzent)
Ansonsten viel Erfolg weiterhin!!!
Liebe Grisse. Serg
 
Andy ICMC schrieb am 03-01-2002, 19:56:33:
Hi Marcus,
danke für deine Happy-New-Year Wünsche.
ICh wollte mal dene Seite ansehen, wie wärs mit nem Foto von Dir auf der Seite, damit man weiss wer dub iost ( falls man DIch eh niocht schoin kennt )

Grüße aus der Pfalz

Andy, ICMC

Kommentar:
Na Klasse, kennst Du mich echt nicht? Dann habe ich Dir auch keine Grüße geschickt oder mich verschrieben bei der Adresse. Sorry kommt nicht wieder vor. (Scherz) Immerhin war ich schon mehrfach bei euch zum Frühstück. Habe mich aber nicht zum Herdentier geeignet. Gruß Hampi

 
Barbara Ihringen schrieb am 02-11-2001, 13:10:00:
Hallo, hier wurde schon lange nichts mehr rein geschrieben, da dachte ich, ich schreib mal was!
Scheint so als wäre die Seite nicht mehr so grell (Farben) wie am Anfang.
Gruesse von B. aus I.

Kommentar:
Tja, würde mich auch freuen wenn ich mehr Feedback bekommen würde. Aber zum Glück schreiben mir die meisten dann doch noch eine E-mail. Soll wohl dann doch nicht jeder lesen können.

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.