Ingrid Lehmann- 71404 Korb schrieb am 03-12-2004, 18:29:31:
Warum veröffentlichen Sie in ihrer Homepage nicht das Amtsblatt. So können wohnortfremde Eigentümer sich informieren.

Matthias Möller Misselmich schrieb am 31-08-2004, 11:03:26:
Hallo,

nicht schlecht die Homepage, aber wieso weiss das niemand, und auch ich bin nur durch Zufall daraufgestoßen.
Gut wäre auch, wenn für alle Geschäfte, Ärzte usw. in der Bergbahnregion die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten ersichtlich wären.

Markus Hoffmann Laubach / Eifel schrieb am 22-07-2003, 15:02:42:
WinkHallo Herr A. Weiler,
viele Grüße aus der Eifel sendet Markus.
Zu ihrer Website kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Wahl des Hintergrundes und der Schriftart sowie die Links sind meines Erachtens gut getroffen und wirken sehr lebhaft. Das die Seite jedoch immer ausbaufähig und nie fertig sein wird, wissen Sie ja selber.
Also weiter so!!
Nochmals viele Grüße