[CSP] Clan Gästebuch

Der [CSP] Clan heisst sie Herzlich Willkommen!!! Wir bitten sie um einen Gästebuch Eintrag.

[CSP]--==Master==-- (80.137.34.67) Erbach schrieb am 12-07-2003, 22:04:15:
Hi Leutz,
Isch habs endlich geschafft seit Wochen endlich mal wieder in´s netz zu kommen. Doch leider nicht von Zu Hause. Leider nur von mienem Bruder aus. Ich muss sagen die Homepage die ich da gestaltet hab gefällt mir sehr gut aber wartet nur ab, wenn ich wieder bei mir zu hause online bin wird die Homepage weitergeführt und alle anderen unbearbeiteten seiten Aktualisiert. Also machts mal Gut

Bis denn [CSP]--==Master==--
Alias Carsten BaumannCool

Florian Erbach 22-1 (217.3.91.68) Erbach schrieb am 14-06-2003, 19:17:07:
Hallo, hier ist wieder der Feuerwehrmann, der das da magFear (einen schönen Einsatz) Und an unbekannt noch ein, zwei Odenwälder Bemerkungen: du Schoof, du Herschkuh, du Rind, du Worschdsupp, du Äpplerhasser, du... eben entladen sich meine Anspannungen. Bis bald CB, der Florian Erbach 22-1 und 50-1! RBWink

Florian Erbach 22-1 (217.3.93.220) Erbach schrieb am 23-05-2003, 15:04:08:
Mein lieber "unbekannt", lass dir eines gesagt sein: Solche Einträge kannst du dir echt in die Haare schmieren!FearMr. Green Die Zeit kannst du dir sparen. Aber jetzt mal zu den Predatoren. Ich finde eure Arbeit an der HP hat sich gelohnt. Sie gefällt mir sehr viel besser als vorher (vor allen rot-blaues Layout). Macht weiter so!

unbekannt (217.3.89.187) schrieb am 21-05-2003, 15:19:05:
SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT Fear

[CSP] Mamuth (62.104.212.89) Michelstadt schrieb am 16-05-2003, 20:49:01:
Guuden Master,
man alter die page is voll fett aber wir müssen am samstag uns am sonntag ma noch a bißl dran schaffe, damit des teil fertisch wird.

Gruß MamuthCool

Carsten Baumann (217.82.46.65) Erbach schrieb am 10-05-2003, 23:27:14:
Jawoll es klapptCoolLaugh