carsten1.de

hey leutz, #0D#0Ahab jetzt auch n gästebuch! :-)#0D#0Afreu mich auf lustige, tolle, erotische, freche #0D#0Aoder auch normale, stinklangweilige einträge.#0D#0Acu (in hell)

RK00010111 ´m Weltall schrieb am 29-09-2003, 15:46:53:
Servus cml98.de,

mein lieber Scholli, ´n Gästebuch und ick bin der erste externe Rinnschreiber, ...hab doch gewusst, dass ich der einzige Fan bin Laugh

Ich fliege hier in meiner Rakete, wer weiß ob ich meine Heimat, die Erde, jemals wieder sehen werde?

Ich bin der lustige Astronaut und ich singe ein Lied... ich bin so ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied!

Die Erde, wer weiß wann ich sie jemals wieder sehen werde, sie liegt hinter mir und meine Heimat ist dort.

Ich fliege hier in meiner Rakete (la la la), ich fliege hier in meiner Rakete (la la la), ich fliege hier in meiner Rakete, denn...

Ich bin der lustige Astronaut und ich singe ein Lied...ich bin so ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied!

Ich fliege hier in meiner Rakete ... (ja ja ich bin der lustige Astronaut),

ich fliege hier in meiner Rakete ... (ich fliege hier in meiner lustigen Rakete),

ich fliege hier in meiner Rakete ... (x Sterne und Planeten winken mir zu),

ich fliege hier in meiner Rakete ... (ich weiß das Mister Spock mit Vornamen Karl Heinz heißt)