FREQUENZBLÖKER-Gästebuch



Hallo Funkfreunde und Besucher, hier könnt Ihr einen Eintrag hinterlassen. (z.B. mit Eurer Meinung über unsere Homepage oder unserer Interessengemeinschaft und so weiter)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 
Günter 13 - EL 975 (77.185.76.167) Fürstenberg/ Havel schrieb am 31-05-2008, 20:21:57:
Heute bin ich endlich dazu gekommen , mich auf Eure Homepage einzulocken . Als erstens möchte ich mich bei Euch bedanken für den Eintrag ins Gästebuch .Es wäre nett , wenn wir uns mal treffen könnten , zwecks Erfahrungsaustausches .Deshalb laden wir Euch zum Funkertreffen am 19.07.2008 recht herzlich ein.Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage - havel-koenig.de .Haben uns Eure Homepage angesehen , finden diese ganz nett und die Interessengemeinschaften die Ihr vetretet , finden wir ganz in Ordnung.Nochmals vielen Dank , viele Grüße an alle und weiter viel Erfolg wünschen Euch die Neustrelitzer CB - Funker
 
Bernd Pajenkamp (77.24.93.218) 17235 Neustrelitz schrieb am 12-05-2008, 02:42:10:
Hallo viele Grüße vom Bernd aus Neustrelitz,war eine lustige Nacht bei eurem Funkertreffen am 2.Mai, gab ja auch viel zu erzählen.Wir bleiben in Kontakt.
73+55 von Parkstation Neustrelitz, 13 Tango Hotel 686, CB: Kan.33, 2m 149,100 Mhz.
 
Stefan DO2JAX (88.72.234.221) schrieb am 23-07-2007, 07:13:42:
Liebe Funkfreunde,
Bilder der "Drei tollen Tage" in Marienwerder gibt es unter radiopics
für alle zum herunterladen etc.

user posted image

vy 73 de Stefan
 
sandra und petra (85.178.211.208) berlin - pankow schrieb am 12-07-2006, 19:01:43:
hi citysamson hier sind pitiplatsch also petra und sandra wir wollten mal freundlich hallo sagen und fragen wie es euch so geht.würden uns über antwort freun hoffe bis gleich
 
Stefan (88.72.231.204) Berlin schrieb am 25-05-2006, 19:08:36:
Hallo liebe FQBs,
via DB0BRL konnte ich heute mit Christian DO1JX sprechen und werde euch Anfang Juni mal besuchen kommen (wenn es zeitlich einzurichten ist).
An jedem Donnerstag? Bitte um Nachricht via email über Ort und Zeit.
vy 73 de Stefan
DO2JAX

IGDO
 
Yvonne (87.123.28.196) schrieb am 26-01-2006, 19:48:28:
Hallo Ihr da draußen,

war mal wieder hier, habe zwischenzeitlich die Adresse und meine Zugangsdaten verlegt.und nun bin ich mal wieder da, und stelle fest das es doch auch hier sehr ruhig geworden ist. Aber egal, viele liebe Grüße an Molly und auch an Latzi, danke Euch für Eure Mails, jetzt bin ich richtig online, und mein Netz funktioniert alles besser, vielleicht kommen wir jetzt mal in Kontakt, es grßt euch alle ganz lieb
Mausi
 
Danny (84.189.224.52) fredersdorf schrieb am 03-12-2005, 12:39:39:
hallöcxhen liebe funkfreunde , schönen gruß aus fredersdorf von dl7aer (danny)...

christian wäre sehr nett wenn du dich mal bei mir melden würdest
 
DK955 (217.252.51.237) Lüneburger Hedie schrieb am 25-11-2005, 19:41:21:
Moin an alle ,
eure Page ist überarbeitungsnötig .
Wenn man z.B. Cb Funk öffnet ist die schrift so hell das ich und andere nichts lesen können Mad
Also bitte richtig stellen . Ansonsten ist eure page OK .
73+55 von der
 
INGO (84.189.220.30) Berlin schrieb am 14-11-2005, 16:12:01:
hi leute von heute klasse HP habt ihr da. GLÜCKWUNSCH
Tounge Big Grin
 
Totti (172.178.101.28) schrieb am 30-09-2005, 00:30:38:
Hallo ihr Blöker
Vielleicht kennt mich noch einer von euch.Wenn nicht sag ich es euch.Bin der Neffa von Bocki (Schwesternstation).Ich muss mal was los werden.Ich finde es sehr schade, das doch der Cb-Funk sehr weit zurück gegangen ist.Wenn ich noch daran denke wie lang doch mal die Liste war wo die ganzen Cb-Funker drin standen na Halleluja sag ich da nur.In letzer Zeit wo ich immer bei Bocki war,war sozusagen ToteHose auf dem Chan.Bocki hatt sogar leider seine Funke abgebaut.Das wollt ich nur mal sagen das ich es sehr schade finde das Cb-Funk soweit zurück gegangen ist. Sad Sad Ich wünsche euch trotzdem für die Zukunft alles Gute und macht weiter so.

Gruß Totti
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.