Gästebuch von johnwilkinson

Wilkommen im Gästebuch von Johnny's Web Bar!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Philipp Fanta Gaaden schrieb am 13-08-2003, 20:08:36:
CoolCoolCoolFearLaughWink
 
Johannes Jeschko Laxenburg schrieb am 28-06-2003, 18:15:59:
Habe sie Fotos aus Platzgründen wieder entfernt. Wenn ich Zeit habe stelle ich sie auf eine eigene Homepage.

PS: Würde mich über mehr Einträge und etwas RESPONSE freuen.Laugh
 
Becky schrieb am 18-05-2003, 19:01:27:
Wink
Die Fotos sind ur lieb wordn.
gibst die von gestern/heute auch rein???
Bussi
 
andy schrieb am 09-05-2003, 17:11:16:
heut ist ein guter tag um mir mal nen kleinen drink zu mixen (unsre netzwerkstunden waren ja heut absolut anstrengend)
deine bar ist dir sehr gut gelungen, werd sicher öfters vorbeischauen...
LG andi Cool
 
dani schrieb am 08-05-2003, 13:03:04:
Tja Johnny die Homepage für dein oder unser gemeinsames Lokal ist eröffnet! Hoffe ich darf mal kellnern als Finanziere!*gg* Na gefällt mir! merkt man die Mühe! Lg Dani
 
chris laxenburg schrieb am 07-05-2003, 14:05:14:
Hallo Johnny! Also ich als Hobbyalkoholiker... ähm ich meinte Hobbybarkeeper finde die Homepage spitze!
Ich hoffe die Hochzeitshomepage die Du für mich machst wird ähnlich cool.
lg chris Smile
 
Ram!n Tschibuti schrieb am 05-05-2003, 21:02:53:
Respekt! Respekt! Ich finde die Seite ist dir echt gelungen! Besonders gut gefällt mir das Design. Weiter so!

Adios Amigo! Cool
 
Johannes Jeschko daheim schrieb am 05-05-2003, 12:03:46:
Wilkommen in meinem Gästebuch! Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Home-Page.Happy
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.