Hier das Ultimative Gäßtebuch der BiBa´s

Hi Leutz, schreibt doch mal was in´s GB, würd mich freuen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Manfred Offenbach schrieb am 31-05-2003, 16:42:13:
Coolwas ist los, nichts mehr los hier ???
 
Virus der vollstrecker geisfeld schrieb am 22-05-2003, 16:57:33:
hallo naja dann hab ich jetzt ma ins GB geschrieben, cu
gr33tz little VirusLaugh
 
bO][Dark-Hunter Offenbach schrieb am 21-05-2003, 18:59:17:
Coolhi, wollte auch ma wieder was in dein GB schreiben !!!
PS: wann stellst du deine neue seite ins netz ???
 
Elrod_Cater schrieb am 09-05-2003, 13:48:32:
Lass uns mal War Craft 3 spiel bin zwar nicht gut aber egal ^^
 
.:]nSw[:.YaKooZa schrieb am 08-05-2003, 12:58:00:
ja hi dom Smile hab die seite mal gründlich unter die lupe genommen :] ziemlich gut... cooles fotoOoOo Smile wo warste da? hast dich wohl verirrt Smile)))) das siehst du aus ob du hilfe bräuchtest *[]_ [o] []_* also sehen uns beim fraGGen aufm server....
MfG YaK

---
hihi, da wa ich im Konzentrationslager
Es wa eiskalt
und windig
^^
 
[--GTC--]Slayer hier schrieb am 06-05-2003, 23:19:08:
hi biba so hab mich mal voll auf deine seite verirrt!!! *gg* ne nur ein scherz ich hoffe wir sehen uns beim zocken
MfG Blackdragon
in memory of -]ADV[-Slayer
 
Stargate.Freem@n Bocket schrieb am 06-05-2003, 20:10:08:
moin moin auf deinen wunsch besuch ich mal deinen HP un vor allem dein GB echt gut gemacht mann sieht sich WinkCoolCoolCoolWackoWinkCoolCoolCoolWacko
 
_-=ROOKER=-_ gelsenkirchen schrieb am 06-05-2003, 16:45:44:
naja ich sollte mir deine page mal anschauen und das habe ich jetzt auch getan.wir sehen uns aufm server biba.
CULaughLaughWink
 
Petra Offenbach schrieb am 06-05-2003, 16:20:28:
Hallo Dominik,
aller Anfang ist schwer, aber dafür, daß das Deine erste HP ist, die Du gebastelt hast, ist Dir die Seite sehr gut gelungen und stöbern kann man auf Deiner Seite auch schon. Mach weiter so Dominik.

Beste Grüße Petra
 
Missy schrieb am 06-05-2003, 14:54:41:
huhuu domi,
haste schön gemacht die HP aber musst noch bissi was ändern.
Sodale dann grüß ich dich auch ma ganz lieb.


~~> MissyWub
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.