www.MathiasUtz.com

Hallo,#0D#0A#0D#0Ahier könnt Ihr mir was schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
die mit den immer neusten frisuren schrieb am 25-08-2003, 10:53:34:
huhuuuuuuuuuuu ihrs
na wie gehts euch?
also utz wenn sich die page schneller aufbauen würd dann wär sie gar net schlecht!
wollte mal Wubliche und viele grüße an die elite da lassen Smile
die kleene
Rieke
P.S.: schaut doch mal auf meiner hp rein
 
Julia Schwetzingen schrieb am 24-08-2003, 19:36:55:
Hallo lieber Bruder !!!!Sleep
also das neue Design is ja mega schlecht *lach* und auserdem dauert es ewig bis es hoch geladen is Happy also das 2 war da viel besser... und auserdem was solln das mit den kakteen *lachtod* is ja echt schlecht naja wenigstens bin ich ehrlich Cool
Viele Grüße Julia
PS: änders wieder in ein anderes design (Tipp)
 
Susanne schrieb am 17-08-2003, 16:35:42:
Hi Sask,
echt super, das du dich meldest. Wir haben dich natürlich nicht vergessen!
Werden uns natürlich auch bei dir melden, versprochen!
Auch an die anderen vom BKBT: Was ist los...ihr seid ganz schön schreibfaul geworden...besser gesagt schreibfaul wie immer
SmileWinkHappyMr. GreenWink

gruß susanne
 
Susanne schrieb am 17-08-2003, 16:35:10:
Hi Sask,
echt super, das du dich meldest. Wir haben dich natürlich nicht vergessen!
Werden uns natürlich auch bei dir melden, versprochen!
Auch an die anderen vom BKBT: Was ist los...ihr seid ganz schön schreibfaul geworden...besser gesagt schreibfaul wie immer
SmileWinkHappyMr. GreenWink

gruß susanne
 
Vergissmeinnicht schrieb am 11-08-2003, 18:34:33:
Hi da bin ich noch einmal.
Hab gerade entdeckt, dass mein Kurzbrief einige grammatikalische Fehler aufweist. MIST
Aber deshalb schreibe ich nicht, sondern ich wollte noch sagen:
MELD DICH MAL WIEDER!!!Sask
 
Vergissmeinnicht schrieb am 11-08-2003, 18:25:20:
Hi Sutz,
was ist das für eine Sch...? Wenn ich jetzt über 100 wäre, dann könnte ich das nicht einmal in das Feld "Alter" schreiben, da dort nur zweistellige Altersangaben zugelassen sind! MIST!!!
Und überhaupt, sollen die Dokumentation der Klassenparty auch gleichzeitig eine Fotosession von mir sein? Ich bin ja fast auf jedem Bild zu sehen. Peinlich für mich und ein Punkt für dich. Aber du weißt ja: Rache ist süß, verlass Dich darauf.
Ansonsten eine vorbildliche Homepage. Mein Kompliment!!!
Ansonsten noch viele Grüße an alle die dies hier lesen.
Sask
 
AGI schrieb am 04-07-2003, 13:54:46:
ABI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Don Gregor schrieb am 03-07-2003, 08:51:06:
Buenos Dias Don Mathias, sitze grade am Strandhaus und trinke eine Margaritha.
Ich hoffe bei dir ist alles klar. Laufen die Geschäfte auch noch Patron?
Ich warte auf eine Einladung in deine Finka zum Grillos dos Würstos...
Laugh
 
Rieke schrieb am 01-07-2003, 15:46:33:
moinsen
ich hab meine hp endlich online! Smile
schau doch mal rein
ach ja was ich noch sagen wollt
ich fand die fische cool!
bis denn dann Wink
 
Julchen Schwetzingen schrieb am 21-06-2003, 14:23:33:
juhu lieber Bruder !!!!

da dir ja keiner ins GB schreibt habe ich mir gedacht schreibe dich dir mal wieder rein also bei über mich würde ich auch mal etwas über mich schreiben weil nur bilder ist ja doof oder soll ich hier mal ein bissel was über dich schreiben Laugh
so bis dann
Ciao Julia
(lieblings Sister)Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.