Sarah Michelle Gellar



Ich freue mich über jeden Eintrag, also schreibt fleißig drauf los! ;o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
marc arnold bonn schrieb am 24-04-2004, 19:39:12:
Hallo Sweety 1000. Mit dir im chat zu reden, war echt cool. So wie du dich beschrieben hast, siehst du bestimmt gut aus. Hoffe wir sehen uns wieder mal im chat. hdl Big Grin
 
Lissi 28357 Bremen schrieb am 29-10-2003, 16:15:57:
WubHi KrissiWub Freue mich schon auf Freimarkt. SCH*** morgen GEO.FearH.D.L.Wub Lissi
 
Andy schrieb am 24-08-2003, 00:09:32:
Hi du!
Deine Homepage ist ja für den Anfang nicht schlecht! Sieht schon ziemlich gut aus. Würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meine schaust!

Andy Wink
 
X man Xstadt schrieb am 07-07-2003, 19:01:19:
ToungeLaughCoolWubCoolSadWinkWubWinkMr. GreenWackoWubWubSmileLaughCool
 
Frida schrieb am 20-06-2003, 16:22:53:
Hi Locke bin grad bei laura!Deine HP ist echt krass Wink !Wir sehen uns dann Morgen.Wacko
 
gsfd schrieb am 18-05-2003, 12:48:04:
WubEy LockeWubdu Flocke
 
Laura Bremen schrieb am 14-05-2003, 18:02:05:
ToungeHi Locke,
ich bin so sauer auf melle!!!Fear
Das hat sie warscheinlich sogar nur gesagt damit sie selbst nicht so auffällt!
Ok,
wir sehen uns in der Schule!!
Lady Croft.Cool
 
Laura Bremen schrieb am 04-05-2003, 17:44:56:
Wink Hey Locke,
Das ist voolll die coole HP!
Yours,
Lady Croft Laugh
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.