Loveboard



- Für Liebesgrüsse aller Art. - #0D#0AHier kannst Du deine grosse Liebe überraschen, indem Du ihr weltweit deine Liebe gestehst. #0D#0A#0D#0AAuf geht's :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 56 57 58 | » ] [520] 
Ein Gedanke schrieb am 22-01-2002, 21:49:53:
Liebe hört auf keine Lehre,
weiß im Leben nicht ein, noch aus.
Liebe Grüsse
 
Schnecke schrieb am 22-01-2002, 11:45:19:
hallo mein....... Mann
ich weiß nicht mal wie ich Dich nennen kann
nur eins das weiß ich genau
Du bist mein Herz mein Glück mein Freund mein AU
Viel schon haben wir gemeinsam durchgemacht
Aber auch einsam und verzweifelte Nächte durchgewacht
Und wie oft sind wir schon auf Abstand gegangen
Abstand mit Tränen, Wut, Einsamkeit und Bangen
Dieser Abstand bringt uns auch näher
Wir erkennen und überdenken unsere Fehler
Oft wissen wir nicht gehören wir zueinander
Schicksal verbindet uns jedenfalls miteinader
Kein Mensch außer Du kann mich so zur Rage bringen
Könnt vor Wut dir nicht selten an den Hals springenSmile
einkuscheln das würd ich dann wiederum gern auch
In deinen Nacken hmm und an deinen Bauch
Ja so ganz fest halten dich und du mich
ohne das irgentwas wieder zerbricht..
oh oh ich laß lieber jetzt das phantasieren
will Dich niemals mein .... Mann verlieren
Wünsch Dir noch einen tollen Tag
und denk daran im Norden ist jemand der Dich wahnsinng
MAG
 
Jetzterstrecht zuhause schrieb am 22-01-2002, 02:03:46:
Du sag mir!!!!
Wenn ich dir jetzt sage."Ich denk an dich".
Tust du es auch??
Wenn ich dir jetzt sage."Ich vermisse dich".
Tust du es auch??
Wenn ich dir jetzt sage."Ich brauche dich".
Tust du es auch??
Wenn ich dir jetzt sage."Ich mag dich sehr".
Tust du es auch??
Aber ich sage dir nicht."Ich liebe dich".
Tust du es???
 
Blume Garten schrieb am 22-01-2002, 01:45:53:
Die ganze Welt soll es lesen,
ich bin mit dir im Bett gewesen.
Die ganze Nacht,bis morgens um acht
wie oft wir uns geliebt haben in diesen Stunden
keine Ahnung,
hab nur die Liebe empfunden.
Ich hab jede Sekunde genossen,
es war wie im Traum....
Morgens um acht,
bin ich dann aufgewachtSad
 
Lioba Babenhausen schrieb am 22-01-2002, 01:24:26:
So schnell kann es passieren
eine neu gewonnene Liebe zu verlieren.
Eine Mail mit lieben Worten geschrieben,
an den Mann
dem ich mehr als vertrauen kann.
Eine Mail in der ich ihm sagen konnte,
was ich für ihn empfinde.
Zärtliche Worte,aus meinem Herzen,
die schon lange nicht mehr zu meinem Leben gehörten.
Was ich für ihn empfinde,hab ich ihm gesagt,
nicht aufgepasst,
mit welchem Namen ich ihn in der Mail ansprach.
Ein andrer Name der nicht dahin gehörte,
war Schuld daran,
das ich meine neue Liebe,
niemals im Leben sehen werde...
So schnell kann es passieren,
eine neu gewonnene Liebe zu verlieren...
 
steffi schrieb am 21-01-2002, 22:15:55:
hallo mein schatz wollt dir nochmal zeigen wie sehr ich dich liebe. du bist mein ein und alles. möchte ewig bei dir bleiben und mit dir alt werden. bitte bleib fürimmer bei mir mein engel.
ich liebe dich.
 
EiskalterEngel1307 Schwalmtal schrieb am 21-01-2002, 21:48:45:
NYC, ein Septembermorgen...
Sonnenschein dringt durchs Fenster,
Kaffeeduft erfüllt die Luft,
Erinnerungen an die letzte Nacht,
ein Morgen wird es nicht geben.
Tausend Träume zerfallen in Staub,
Herzen schlagen nicht mehr,
der Tod nahm die Liebe mit,
verloren die Hoffnung,
vergessen der Sonnenschein.
 
Jessica Jeddeloh schrieb am 21-01-2002, 13:59:26:
HI Schuller Backe!
Ich wollte nur mal was los werden: " ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES" !! Ich war noch nie so glücklich mit einem Jungen wie mit dir! Ich hoffe es auch so! Ich möchte dich NIE verlieren.

Ich liebe dich dein Schatz
 
Silke schrieb am 21-01-2002, 09:50:05:
Ich grüsse meinen Deckel, der dort irgendwo im weiten Universum sitzt und den Weg nicht zu mir findet. Ich bin zwar keine Geduldige, aber ich kann warten, habe es schon 35 Jahre lang gemacht.

Gib mir doch wenigestens ein Zeichen, büdde!!!
 
 [ 1 2 3 ... 56 57 58 | » ] [520] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.