Gästebuch von juilfs-borkum

Hallo und einen schönen guten Tag. Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Für Fragen, Kritik, Informationen oder Grüße steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung. Vielen Dank Ihre Familie Juifs

Jürgen Horn schrieb am 06-04-2005, 10:29:41:
Hallo liebe Familie Juilfs,

wir sind wieder gut auf dem Festland angekommen. Die Erholung bei Ihnen war für mich dringend erforderlich. Smile . Viele Grüße bis zum nächsten Mal. R. und J. Horn.

PS. Wir hoffen dass es Ihnen auch gut geht.

Jürgen Horn Bottrop schrieb am 18-03-2005, 17:28:07:
Hallo Familie Juilfs,

Ab Morgen sind wir wieder bei Ihnen.

mfg

Jürgen Horn

Jürgen Horn Bottrop schrieb am 04-05-2003, 13:44:05:
Hallo Familie Juilfs, ich habe Ihnen ein Gästebuch auf Ihrer Homepage eingerichtet. Viel Spass und viele Grüße aus dem sonnigen Bottrop. Jürgen Horn + Renate Kokott