Mein Gästebuch



Hi! Hier mein neues Gästebuch! Einträge erwünscht! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Dagi schrieb am 23-01-2004, 12:13:45:
Hi,
wann tut sich mal wieder was auf deiner Homepage? Wann gibt es die Prag-Fotos zu sehen?
Grüße aus dem Eisschrank
Dagi Wink
 
Carsten schrieb am 28-07-2003, 11:40:58:
Yo Trabajo! CoolHast ja jetzt Deine Prüfungen gut bestanden und *räusper* das auch richtig gefeiert!LaughLaugh... dann werden ja bal die Seiten hier richtig überarbeitet, jetzt wo Du soviel Zeit hast, hm? Wink
Grüße vom Super-Gym aus der Uhland Street,
Carsito CreatinoTounge
 
Dagi schrieb am 21-07-2003, 11:37:07:
Hallo Markus,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück für deine letzte Prüfung. Feier' nicht zu doll heute Abend.

Dagi und Richi
 
Dagi schrieb am 27-06-2003, 08:17:31:
Hallo Markus,

fahre morgen in Urlaub. Werde dann an dich denken, wenn ich am Strand liege und du über deinen Klausuren schwitzt. Viel Glück noch!

Soll ich dir was mitbringen? Zum Beispiel "Pokkenpotjes" - keine Ahnung wie man das schreibt?

Bis dann
Dagi Wink
 
GREATEST WEBDESIGNER ON THIS PLANET schrieb am 27-05-2003, 15:16:13:
CoolWarum es sich lohnt, auf www.traber.de.tt zu gehen...
1. Übersichtlichere Seite
--> so übersichtlich und aufchlussreich wie eine leere Schuhschachtel Happy

2. Konzentration auf die Kernkompetenz
--> Kernkompetenz "Rummurksen": Links falsch setzen und nicht ladende Grafiken Tounge

3. Weniger ist manchmal mehr
--> Und gar nix ist einfach gar nix manchmalWink

To all the surfers in the world:
DO NOT VISIT www.traber.de.tt! It is more fun to go outside and watch the trees grow! Laugh

Laugh www.wiebel.de.tt GREAT WEBDESIGN 4 LIFE ! Laugh
 
Markus schrieb am 27-05-2003, 10:30:10:
Hallo Dagi,
ja gell die Smilys sind schon was tolles!SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWacko
 
Dagi schrieb am 26-05-2003, 13:26:53:
Hallo Markus! Schicke dir hiermit ganz liebe Grüße aus der Einzelhaft (Büro). Klasse, dass dein Gästebuch nun in Betrieb ist. Besonders gut gefallen mir die Smiley's. Wink
 
El Grande Bohuco Caro schrieb am 23-05-2003, 12:10:00:
Hola! Ich bin Bohuco Caro von der Stamm der Osua-Indianer aus Honduras! Durch den Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Leider Leider muss Bohuco sehen, dass dem Links auf der Mädel nicht funktioniere! FearFear
Isch schicke dir weise Zauberer vorbei, der dene Links repariert!
Bis dahin sende ich dir unseren Stammesgruss: "Canelilla Timacle Osua Ale"!

El Grande Bohuco Caro
 
Markus schrieb am 07-05-2003, 09:03:03:
Hallo an alle die meine Homepage besuche.
Ich würde mich freun wenn Ihr mir doch einen Eintrag hier hinterlassen würdetWink
 
Carsten schrieb am 04-05-2003, 00:02:33:
Hallo! So...und von mir kommt der erste Eintrag im neuen GB! Laugh
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.