Gästebuch von blackdevil88

Ich freue mich über jeden eintrag den ihr mir giebt!

Anika Mainz schrieb am 08-09-2004, 13:55:01:
huhu maus hab ja lang nix mehr von dir gehört Unsure
Was treibst du denn so?? Könntest ja hier mal wieder ein bisschen weiter basteln oder brauchst du hilfe Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

lass dich mal wieder blicken!!

hab düch lüüüüüüüüb Happy

bussy ani

NikeMan Ottweiler schrieb am 12-09-2003, 19:20:44:
Hey, echt coole Page. Gefällt mir. Nur Manches kann man nicht so gut lesen, aber ansonsten echt nice!!
Ich würd mich auch über einen Eintrag in meinem GB freuen Big Grin

also bis dann
cya
NikeMan =))

alex12 völklingen schrieb am 11-09-2003, 15:34:33:
Cool die seite ist echt geil! ich bin immer mit dem namen alex12 im saluechat! vieleicht kennt mich ja jemand??

Stefan Sbr. schrieb am 08-05-2003, 00:28:49:
Hi Ivi!!!
Deine GB sieht ganz gut aus und der Rest (Hp) ist auch gut.Würde es selber net so gut hinbekommen.Vile liebe Grüße lass ich dir da und ganz besonders fürs Ani aus VK!!!

Anika VK schrieb am 07-05-2003, 23:37:35:
Hi maus. für den anfang nit schlecht, du kommst noch hinter die geheimnisse. *g* wenn du problems hast sag mir bescheid ich helf dir gern! Cool
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMDLFIUEBDDTMH bye deine ani Wub Wub Wub