Gästebuch der FFW Munningen

Maxi, Julia & Chrissi (217.82.62.110) schrieb am 20-01-2004, 16:40:04:
Hey Muuuuuuunni! Wir sind totale Fans von euch! Aber Fessenheim mögen wir nich so gern, da bekommen wir dolle Platzangst! Da is immer son großes Ding im Weg! Es ist sehr bedrohlich...Schmarrn bei Seite! Wir grüßen unsre Freunde: Benny(ILY), Renner, Kohler, Manu, Mädler, Paddy (Macho), Pati, Juli, BRINI, JULIA & ANJA und alle die uns kennen und lieben! Wir haben euch ALLE gaaanz superdolle, wie der Knolle (Bob der Baumeister) lieb!! Liebe Bussis eure Chrissi (Wornfeld), Julia (Hainsfarth) und Maxi (Auhausen) *schmatz*

Poldi (212.68.98.81) schrieb am 21-05-2003, 11:59:21:
Liebe Grüße an alle aus Waldkraiburg.Habe gerade mal Zeit und bin etwas im Internet. Die Seite ist nicht schlecht Alex es werden ja bald mehr Bilder drin sein denn jetzt gehen die ganzen Feste wieder los. Das ist Party pur

luggi (62.104.219.91) Munni schrieb am 12-05-2003, 15:19:41:
nicht schlecht die homepage ist doch ganz gut geworden, werde absofort öfter mal vorbei sehen.
mfg luggi Laugh

Alex Kohler (145.254.233.242) Munningen schrieb am 03-05-2003, 22:26:59:
WinkIch mach mal den Anfang, dann gehts leichter mit Eintragen...