Gästebuch von donfredo

Lukas Dalum schrieb am 18-05-2005, 21:05:22:
Hi! ich kenn dich zwar nicht aba deine page is sau cool!!! nur im startmenü könnte man noch ne leiste machen weil man dann eingfacher alles findet

Dirk Beckum schrieb am 12-05-2003, 17:18:30:
Also die Fotos von meinem lieben Herrn Schwager sind echt ein Grund die Finger vom Alkohol zu lassen, wenn das die Nebenwirkungen sind. Smile

Dein Webmaster Beckum schrieb am 02-05-2003, 21:46:42:
Tolle Seite! Ist gut gelungen! Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder, die ich reinsetzen darf CoolWub

Scharwächter,Peter Neubeckum schrieb am 02-05-2003, 19:38:05:
SmileSuper SeiteSmile
WinkCoole BilderWacko
LaughWeiter so.Laugh
Mr. GreenPeterLaugh

Lohmeier, Ralf Neubeckum schrieb am 02-05-2003, 19:21:27:
Herrrrlich. Weiter machen !!!
Nur so werde ich berühmt.
Endlich weiß jemand meine Qualitäten zu schätzen.Wub

Lohmeier, Ralf Neubeckum schrieb am 02-05-2003, 19:17:47:
Fear