Hardrock Bar - Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Toralf schrieb am 24-10-2003, 10:47:16:
Also Lars,
meinen Glückwunsch zu dem wirklich gelungenen und schnuckeligen Ambiente, welches Du geschaffen hast.
Ich hoffe, daß all deine Pläne weiter umsetzbar sind und in Erfüllung gehen und vor allem, daß die Mundpropaganda dieses Lokal wie ein Lauffeuer weiterempfiehlt.Cool
 
Lars schrieb am 07-09-2003, 11:03:51:
geht doch jana Laugh
 
Jana schrieb am 04-09-2003, 22:21:25:
Hallo Lars kann wahrscheinlich morgen nicht vorbeikommen. Habe bis jetzt noch keinen Babysitter. Meld mich morgen auf alle Fälle nochmal nachmittags.
 
Lars schrieb am 27-08-2003, 23:58:23:
jana, das Logo von dir sieht besser aus als das original. Hast voll was drauf. Danke noch mal auch auf diesem Weg. Wir werden uns einig.
 
Lars schrieb am 14-08-2003, 22:26:59:
Manuela haste Bock zu meinem Geburtstag zu kommen. Es gibt Kuchen und Kaukau.... für dich. Ich sauf mir die Hucke voll. Ich werde fast 100Sleep
 
Teeni - Manu schrieb am 21-07-2003, 23:46:45:
Na Du und ich und Deine anderen 17 Millionen Gäste!Jetzt tu nicht so bescheiden. Wenn Molly noch ihre ganzen Freunde mitbringt wirst Du 10 Arme brauchen, um mit dem Bier ausschenken nachzukommen. Du weisst doch wie schnell die schlabbern!! Hoffe auf eine baldige Antwort! Gruß von Deiner fast einzigen Kommunikatorin des Gästebuches Deiner Homepage !
 
Lars schrieb am 19-07-2003, 22:26:23:
Hallo erst mal ( hechel, hechel ) sagt Lars der die Treppe hinauf kommt. Du sprichst von "wir" ich du und wer noch ??? Laugh
 
Manu schrieb am 19-07-2003, 22:17:49:
solang Du kein Alex, Daniel Kübelkotz und wie sie alle heißen auflegst, ist glaube ich alles in Butter. Wir vertrauen Dir voll und ganz.Oh Du klingelst gerade, Tschüssi
 
Lars schrieb am 16-07-2003, 14:19:06:
Hardrockbar ist ja nur ne Tarnung, eigendlich wirds ganz schön softig. Es gibt da noch ein paar organisatorische bzw. koordinatorische Disharmonien. Aber bald wirds ernest eh enster, ich meine enst quatsch ernst, jetzt hab ichsLaugh.
Hallo Toralf, ich habe einen Vertrag mit der WSG sausen lassen der mir ein Jahr Freibier im Einsiedel gebracht hätte. Was sein ich für ein TrottelWacko
 
Manu schrieb am 15-07-2003, 23:43:01:
Hallo Thoralf ! Schön das Du Dich in unser Zwiegespräch mit einklingst! Lars macht es ganz schön spannend mit der Eröffnung.Bin auch schon ganz gespannt!(und Molly erst! sie ist ja die Tabledancerin ).Hat sich extra ein Reißverschluß in ihr Fell nähen lassen , so daß sie strippen kann. Gruß ManuLaugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.