Gästebuch

Hallu zu meinem Gästebuch!!#0D#0AEs reicht in die erste Zeile den Namen zuschreiben (manche hatten Probleme damit)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 73 74 75 | » ] [744] 
Julia schrieb am 12-07-2004, 14:02:47:
Hey Matze!
ich kann morgen zu dir kommen, aber wer kommt noch alles? wieso darf meine cousine nicht kommen? sie is doch echt lieb Wub und auf lisa hab ich immoment echt nich sooo große lust, weil ichnoch ein wenig sauer auf sie bin. is aber mal wieder ne beste freundinnen streitigkeit.*g* Wacko
okay. dann melde dich bitte nochmal und ich hab dich ganz doll lieb! Cool
und sebi, bitte melde dich auch nochmal, muss dir was sagen! lieb dich! Wub
 
Sebi Wentorf schrieb am 12-07-2004, 12:59:14:
Hmm bin gerade übelst müde .. Wacko

Naja matze wann machste die Homepage neu mann? Wink
solltest dich mal rnhalten Tounge
Naja wieso is hier eigentlich so derbs wenig los? Sleep

naja ich geh jetzt wieder schlafen

Greetz Sebi Rolleyes
 
Sebi schrieb am 10-07-2004, 04:01:10:
LOL für alle mit stahlharten nerven geht mal bitte auf diesen link...
http://www.philatelist.be/fritscomedy/HTML...vp_flash001.swf
VeF.HoneY hat mich darauf gebracht und ich hab sooo ein mega schock bekommen ihr glaubts nicht ...
Versucht das Rätsel zu lösen ...
Ich freu mich jezz schon auf eure Reaktion Big Grin Big Grin

Greetz Sebi Tounge
 
annika schrieb am 29-06-2004, 23:39:46:
hey metze,hey sebi
ich dachte wir wollten uns in den ferien nochmal treffen? Sad ich flieg morgen nacht nach griechenland und wenn ich wiederkomme seid ihr glaube ich weg.... naja ich würd mich freun wenns nach den sommenferien was werden würde (wegen dem video).... schöne ferien noch. PPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYY Big Grin
hel
 
Sebi schrieb am 25-06-2004, 01:31:49:
Moooin !
Matze hat heute TeamSpeak entdeckt und es scheint ihm mega spass zu machen Big Grin

Ich wurd gerade 2 mal gekickt Mad

naja grüsse alle die mich kennen und schätzen !

greetz Sebi Rolleyes
 
Nille schrieb am 21-06-2004, 14:17:43:
Moin,
Ich hab alle meine Examen fertig fuer dieses Jahr, 10 Wochen Ferien Smile.
Morgen stell ich mich ma bei der University of Cambridge vor, Mittagessen mit dem Professor..und noch Schuelern anderer Schulen..
Ich komme am 26.6 nach Hause..
Matze, Sebi macht ihr das Golfcamp mit, ich ja..
Guesse Nils
 
Chris schrieb am 14-06-2004, 06:46:59:
Ganz vergessen: Am 23.6. ist Abschlussball angesagt. Desch würd de Hammah! Muss mir noch schnell nen netten Anzug leihen Wink
 
Chris Auckland, NZ schrieb am 14-06-2004, 06:42:37:
Aloha,
In zweieinhalb Monaten bin ich wieder da! Dann gibts erstma ne fette Party (meine Rückkehr und Andy's B-Day) wahrscheinlich im Opal. Naja, hab gleich mal wieder nen Hockeyspiel. (7 mal/woche Hockey Wacko )

Greetz an alle die mich kennen und alle anderen.

Chris
 
Nikolai Trittau schrieb am 12-06-2004, 22:26:07:
Basti Wir sind echt alle stolz auf dich und Matze danke für das Drogen Lexikon! Tounge
 
Nikolai Trittau-City schrieb am 12-06-2004, 22:23:32:
Moinsen!Bin endlich mit der kack Schule fertig und kann jetzt endlich jeden Tag saufen!In 2 Wochen endlich nach Spanien, brauch dann noch von ein paar leuden die adressen also schreib sie mir mal bitte.

Portugal ist so was von schlecht hat gegen Griechenland 2:1 verloren´(ich finds gut)!
Achja Matze möcht dich nicht jedesmal erinnern das du das Bild von mir raus nehmen sollst!
Na dann noch viel Spaß bei was auch immer!
cya
 
 [ 1 2 3 ... 73 74 75 | » ] [744] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.