Pam´s G-book

Please leave a message right here!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Rabea schrieb am 19-12-2003, 14:54:44:
hey du vogel!
kannst dich ja auch nciht melden ne?Mad
duFear
habe dich eben angerufen ,aber wieso rufst du nciht zurück?bist du etwa noch sauer nur weil ich nciht mit nach dammstadt fahreßwenn ja dann ist es aber wirklich sehr albern...
also melde dich jetzt mal!
bis dann!
Bea
Hab dich aber trotzdem noch lieb!Wub
 
Anne irgendwo in NRW schrieb am 15-07-2003, 12:04:20:
puuuuhhh, ich habe es endlich mal geschafft einen Gegenbesuch zu starten...da bin ich..es gefällt mir super hier, vor allem MyStoryWubnaja, aber ich muss Dich auch schon wieder verlassen...hoffentlich schaut´s gut aus bei Dir...hope to hear you soon...Lieber Gruß Anne
 
AnN STUTTGART schrieb am 10-07-2003, 21:28:02:
hey pammy,da bin ich auch schon wieder.Wollt nochmal sagen,dass deine page echt kewl ist.Respekt und nur weiter so..hehe=)machs gut und bis nächstes mal!babye*AnNSmile
 
pam schrieb am 30-06-2003, 22:50:17:
wenn du meinst...Happy
 
Carlos (C.R.C.) schrieb am 27-06-2003, 17:52:42:
nur damit du es weisst.Feardie Webseiten die ich zum angebot stelle sind natürlich htmlMaddu hättest vielleicht besser lesen sollen. Alles klar?
 
pam schrieb am 25-06-2003, 16:38:03:
@*gb-writerdernochnetmaldennamenschreibenkann*:ich hätte eher angst um die kinder, wenn sie solche eltern hätten wie dich*fg* es hat dich keiner gezwungen meine geschichte zu lesen..ich schreibe was ich will und wie ich will,ob es dir passt oda net..wenns dir net gefällt kann ich auch nix dran ändern..es gibt genug leute die andrer meinung sind als du!!!und lern erstmal wie man richtig kritik ausübt!!!denn das was du laberst ist müll und bezieht sich überhaupt nicht auf des was du wirklich kritisieren willst!!!ach was...ich begeb mich erst gar net auf so einem niveau...ist mir zu dumm...
 
Ich dem Himmel schrieb am 25-06-2003, 01:07:32:
Ey mädel ich will ja nix sagen aber du hastMadMEGA EINEN AN DER PFANNE. Ich hab noch nie sone gequirlten müll wie Mystory von jemandem gelesen. Lass dich am besten ganz schnell wegschließen. Ich hab ja angst um meine Kinder, wenn sowas wie du frei rumläuft.

mfg ...
 
.:|SNW|:.Pumukel I Love Frankfurt Oder schrieb am 12-06-2003, 20:34:09:
Hi, de lil hat mir gedroht das ich hier was rein schreiben soll ! *angsthab*
Aber de pam is scho ganz cool, also ich findse jedenfalls echt nett !
Jo nu weiß ich nemmer was ich noch schreiben soll ! Smile
Hochachtungsvoll de Pumukel
 
Mehmet Frankfurt a.M. schrieb am 11-06-2003, 22:52:15:
Hi hast ne gute page muss man dir sagen und wie läufts soo ach ich weiß net was ich schreiben soll lol Cool naja ciaooo man sieht sich
MFG C* MEMO C*
 
pam schrieb am 10-06-2003, 20:23:46:
das GB is doch gar net neu^^ ich bin grad nur inna hintergrundwechselphaseCool..Q andy: du musst aba zugeben das meine inhaltlich viel anspruchsvoller istMr. Green..bye bye
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.