Mein GB zur Homepage

Hallihallo!#0D#0A#0D#0AIch freue mich sehr, daß du in mein neues Gästebuch gefunden hast...#0D#0A#0D#0AÜber einen lieben Eintrag freue ich mich sehr! Wenn möglich werde ich mich dann auch bei dir verewigen;o)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
schrieb am 26-07-2004, 13:54:44:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
dunny an jutta schrieb am 17-05-2004, 21:20:30:
prust... das war klar, dass du hier auch mal aufschlägst.. kicher... Big Grin
Wub Wub
 
Jutta schrieb am 06-04-2004, 12:20:33:
CoolCoolFearCool
LaughLaughLaugh

WubWubWub
 
alexanderfu Düsseldorf schrieb am 23-12-2003, 19:40:50:
Hi Dunny,

endlich wieder Maredo *gg* Freue mich schon auf den 14.02.04

Wink *winkäääääääääääääääääääääääääääääää*
 
Andrea daheim schrieb am 04-05-2003, 08:11:02:
Wubviele grüsse aus dem bayernlande, sendet das grosse kleine auto. (smartie)


und viel spass mit dem bild *gggg*
 
carsten hinterm *** der welt schrieb am 03-05-2003, 20:30:26:
Winkhuhu dunnyWub

schick, das hier, mach mal weiterCoolCoolCool

knuddeldich
carsten
 
Muckel schrieb am 02-05-2003, 18:24:52:
huhu dunny

das ist ja noch ein gästebuch, da war ich wohl im falschen!

also nochmal hier: liebe grüsse, schön dass es dich gibt, und noch schöner, dass wir uns kennengelernt haben

das alles schreib die fiese meer***
 
pebe.1 schrieb am 02-05-2003, 18:21:59:
huhu dunny,
hier wird man ja richtig genötigt..Cool aber damit du auch zufrieden bist, schreib ich dir jetzt liebe grüße...Wub
 
Daenin Süden *fg* schrieb am 02-05-2003, 08:00:04:
Laugh Huhu Süsse!! War ja wohl nicht wirklich schwer, auf der übervollen Seite den Link zum GB zu finden Wink)

Hehe, da fällt mir auf........ bin ich etwa noch vor der Meer*** da?!

Liebe Grüsse Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.