Susi's Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

[ ] [3]
kuechenkasper Bremen schrieb am 22-02-2004, 20:00:38:
Hallo, Coole Seite, gefällt mir!!! LG aus Bremen...kuechenkasperSmile

Wiesel ja bei dir wo sonst schrieb am 20-02-2004, 19:20:14:
WubHallo mein Wiesel wir habens ja bald geschaff da gibts dann ne neue bessere seite gelle hab dich lieb dein wieselWubWubWub

Dieter Berlin schrieb am 06-02-2004, 21:03:35:
sag blos ich bin der erste hier Sad ist ja schade, ist nämlich eine gute seite, solltest vielleicht "kleiner tipp" auf deiner willkommen seite in der mitte der frame ja? scrollen zulassen! ansonsten echt gut gelungene seite ...lieben gruss an euch.

dieter alias XyrosDerVirus

[ ] [3]