Gästebuch von mandyhit


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
O. Tazten Mannheim schrieb am 25-08-2004, 22:17:48:
Sleep putzen im schlaf - jetzt möglich - bin begeistert
 
Willy Kirchmaier schrieb am 14-01-2004, 17:49:38:
wirklich eine Spitzenqualität - bis zum nächsten mal.....Wub
 
hertha oetigheim schrieb am 23-10-2003, 00:19:08:
Mr. Green - putzt fast alleine ....gönn mir jetzt öfter ein schläfchen- zzzZZZ
 
hertha oetigheim schrieb am 23-10-2003, 00:17:51:
Mr. Green - putzt fast alleine ....gönn mir jetzt öfter ein schläfchen- zzzZZZ
 
gertrud maulbronn schrieb am 04-09-2003, 03:31:22:
das war ein sommer......mit viel ungeziefer und entsprechenden fenstern - nicht mit dem glastuch - jeden tag mehrmals kurz drüber und alle fenster waren immer blitzsauber - einfach so.
hätte ich es nicht selbst erfahren könnte ich es nicht glauben. alle die dies lesen sollten sich das GLASSPEZIALTUCH besorgen - ich bedauere jeden der es nicht hat !
ein fanCool
 
monika neuburg schrieb am 02-07-2003, 18:27:59:
LaughIch brauche nun keinen Glasreiniger & kein Tuch zum Nachtrocknen mehr. Die liebe Sonne macht mir nun auch keine Streifen in die Fenster. Und vorallem habe ich nun mehr Zeit durch die Fenster zu schauen als diese immer zu putzen! Wink
 
Heidi Stuttgart schrieb am 04-06-2003, 04:06:36:
Wubfür deine Artikel
 
Liesel Weindl Warngau schrieb am 30-05-2003, 03:09:53:
Wubwar neulich zu Besuch im Großraum Ulm und habe auf der Messe ein Glas-und ein Putztuch erworben, seither hab ich viel mehr Zeit für mich. Bin schneller mit der Putzarbeit fertig.Danke! SleepDie Nächsten dann bequem bei ebay
 
linda gebauer Ludwigsburg schrieb am 22-05-2003, 18:59:25:
Wink, deine tücher sind sonderklasse, habe mal 2 auf einer messe mitgenommen und bin schon 5 jahre happy damit, obwohl sie ganz normal, sogar mit weichspüler mitgewaschen werden, funktionieren sie einwandfrei....sehn halt nicht mehr so proper aus wie zu neuzeiten.....
ich wünsch ihnen ganz viel erfolg und den käufern die das lesen viel freizeit...ohne putzarbeit
 
linda gebauer Ludwigsburg schrieb am 22-05-2003, 18:57:30:
Wink, deine tücher sind sonderklasse, habe mal 2 auf einer messe mitgenommen und bin schon 5 jahre happy damit, obwohl sie ganz normal, sogar mit weichspüler mitgewaschen werden, funktionieren sie einwandfrei....sehn halt nicht mehr so proper aus wie zu neuzeiten.....
ich wünsch ihnen ganz viel erfolg und den käufern die das lesen viel freizeit...ohne putzarbeit
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.