Gästebuch

Tja, wir sind wieder längst wieder zu Hause. Der Alltag hat uns fest in seinen Klauen und man weiß schon garnicht mehr, ob man überhaupt weg war. #0D#0AWenn da nicht dieses Gästebuch wäre bzw. das Forum oder die zahlreichen Dias die ich immer noch einscanne.#0D#0A(Es können immer nur 3 pro Vorgang gescannt werden).#0D#0AAber es wird. Bis dann...#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Thomas vom 2002-11-09 18:38:06 schrieb am 04-05-2003, 11:26:42:
Hallo meine freunde,uns gehts gut.Wir sind gerade in Conception und haben knapp 30 Grad ueber null.Einen Sonnenbrand habe ich auch schon.Nur die Pisten hier sind von der Uebelsten Sorte.Macht aber nichts,Ade und Danke fuer die Eintraege im Gaestebuch
 
Petra vom 2002-11-08 07:29:14 schrieb am 04-05-2003, 11:25:29:
Hi Dommas,
also ich muß ja jetzt mal klarstellen! Der Dommas is KEIN Bayer wenn schon dann ist er ein UNTERFRANKE. Nur mal so das es alle wissen, weil des is nämlich was ganz anderes.
Wir wünschen Dir viel Spaß! Und das uns fei a wieder heimkomst, net das Dir da so gut gefällt und uns noch vergißt.
Lieben Gruß Petra
 
Katharina vom 2002-11-06 14:43:54 schrieb am 04-05-2003, 11:24:42:
sorry, war ne saudoofe Frage (verkorkster Start)
Sollte halt vorher mal ins Forum schauen...

Bis bald,
Cat
 
Katharina vom 2002-11-05 21:52:20 schrieb am 04-05-2003, 11:23:53:
Hallo Thomas,

super, hier von Dir zu lesen! Warum verkorkster Start? Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, Kraft und Glück! Hoffe bald wieder hier von Dir zu lesen!

Bye,
Katharina
 
Dirk schrieb am 01-05-2003, 10:28:00:
Danke fuer Eintraege. Aber was ist eigentlich im Norden los ? Wissen wir dann wieder nicht wofuer ein
Gaestebuch ist? Tztztz...
Dem anderen Team viel Spass in Ghana, coole Reise.
Ach haben wir nicht ein geiles Hobby ???

Cu Dirk
 
Anja schrieb am 01-05-2003, 10:27:35:
Hallo mein Lieblingsonkel!Ich freu mich rießig für dich, dass endlich dein Traum in Erfüllung gegangen ist. Naja wir hier in Dresden frieren uns den Ar... ab.
deine lieblingsnichte
 
moni schrieb am 01-05-2003, 10:26:26:
Hallo Thomas!!
Viele Grüße aus Deiner Heimatstadt Dresden. Bin froh, daß Ihr gut angekommen seid.Pass auf, das Du keinen Sonnenbrand kriegst.
 
Joe schrieb am 01-05-2003, 10:26:06:
Servus Dommas und Friends!!!
Super daß ihr doch noch gut angekommen seid.
Freut mich. Bleibt cool und macht weiter so.
Ciao
Joe
 
Thomas P. (02.11.02) schrieb am 01-05-2003, 10:25:45:
Hallo meine Freunde.Es ist geil hier und mir gehts richtig gut.Mein Traum geht eben in Erfuellung.Ich bin hier,ich bin angekommen,ich bin in Suedamerika.Ein Wahnsinn.Nach diesem verkorkstem Start....geht es hoffentlich besser weiter.Wennich das Mopped habe wird alles gut.
Ade Thomas
 
Thomas Oettling schrieb am 01-05-2003, 10:25:05:
Hallo Dirk !
Wünsche Euch eine schöne Reise und dass Ihr heil
wieder nach Hause zurückkehert. Soll ja nicht ganz
ungefährlich sein, da unten........
Hoffe von Euch dann irgendwann einen schönen Reisebericht zu lesen. Ich hab dieses Jahr wieder mit 4 Leuten Rocky Montains für Arme gemacht....... Österreich. War aber trotzdem wieder echt geil.
Wie gesagt, drücke Euch die Daumen, für den mutigen Törn.....

Gruss Thomas
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.