Gästebuch der Deckel-Page

Hallo, hier könnt ihr eure Meinungen, Kritik oder einfach irgendeinen Scheiß verewigen...#0D#0A#0D#0A#0D#0AWebmaster
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
***bomb schrieb am 29-11-2001, 18:53:43:
Servus ihr geilen Männer! Habe gehört dass bei euch voll der Bär abgeht!? Ich glaube ich muß euch mal besuchen und mir ein eigenes Bild machen. Nach den Einträgen im Gästebuch schaut das ganze recht einsam aus.Na gut ich werde mal vorbei schauen und ich hoffe daß da auch ein paar hübsche Singels abfeiern.Dann bis irgendwann. Übrigens, da geht was !!!!
 
Dieter schrieb am 22-11-2001, 21:21:17:
Ihr seid ja so langweilig!! was geht denn ab, winterschlaf oder was? hopp auf jetzt los gehts und bringt mal was neues rein sonst muß ich mir ein anderes gästebuch suchen bei dem mehr leute schreiben.also auf die plätze fertig los...
 
dr.iceman schrieb am 02-10-2001, 19:28:18:
Ser´s alter schluchtenscheisser, gegrüsst sei auch deine holde freundin.wir haben den rest vom urlaub noch hert trainiert. natürlich sind wir noch nicht an dein level herangekommen. ich hoffe du meldest dich nochmal bei mir. gibt noch einige geschichten aus dem urlaub nachzutragen. ich hoffe auch das die beschädigungen an deiner freundin die einen geschäftsabschluss verhindert haben inzwischen verheilt sind.
gruss inge
 
Webmaster schrieb am 24-09-2001, 09:16:25:
HI Michi&Assi,

ist ja sehr interessant was ihr da schreibt. Uns interessieren jetzt die details....freibier winkt wenn ihr mal im lande seid Smile))) greetz....
 
dieter schrieb am 23-09-2001, 19:31:25:
Ich habe beschlossen dass ich heute NICHT schreibe !!!
 
Michi & Assi Freilassing/Bayern!! schrieb am 21-09-2001, 19:26:36:
Ihr seid VERDAMMT schlecht beim trinken..... Betreff: Inge, Marco & Zimmi! Hat euch der Ösi wieder das trinken gelernt, oder??? Und nicht mal alleine in der Disco rumlatschen trauen, immer eine Ösi mitdabei.....
Bis bald, Assi und Michi
 
Dieter schrieb am 02-09-2001, 19:08:25:
So da bin ich mal wieder! Scheinbar hat hier wirklich keiner Langeweile.Ich ja eigentlich auch nicht aber fürs Gästebuch muß man doch Zeit haben. Vorallem bei dem Wetter da hat man wieder viel Zeit daheim.Na gut ich habe jetzt etwas Zeit aber keine Lust in einem leeren Gästebuch rum zu blättern.Also machts gut und man ließt sich, wenn nicht dann lest ihr mich.Ciao
 
angel schrieb am 09-08-2001, 19:46:15:
hi,
ich denke uns wird´s die nächste zeit net langweilig.
aber des mit schreibfaul is scho wahr...
der nächste winter..(frier)...kommt bestimmt.
(oder is er scho da???)
also bis dene
auf´s nächste we...
cu
angel
 
Dieter schrieb am 29-07-2001, 18:57:15:
Ihr seid soooo schreibfaul das gibts doch gar nicht. Jetzt hab ich auch keine Lust.Wenns euch mal langweilig sein sollte dann meldet Euch. Ciao!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.