s` Wohnzimmer

Macht`s euch gemütlich
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] 
HAddy Utopia schrieb am 07-03-2007, 16:56:40:
Ein Relikt vergangener TAge öffnet sich mir... Laugh
 
DualEn3my SW schrieb am 25-11-2003, 21:04:46:
jojojo ey ammasikkim ne schmarrn schaut doch nicht schlecht aus aber konnt beim harti net reinschreiben!!!aber die site ist fürn anfang ja in odnung also man sieht sich@school cu2allWink
 
hagbard schrieb am 12-09-2003, 17:48:06:
ja emeils war keine absicht. aber das davor schon! selbst ich weiß, dass man dass und nicht dad schreibt! willst du mich schon wieder beleidigen?
 
Indy schrieb am 12-09-2003, 16:32:15:
hhhmmmm,mal schaun.. heißt des vielleicht so: "aber sei froh,dass mein dad hier überhaupt reinschreibt"Wacko??*Cool* ääähhhhh,und des glaub ich nicht,dass du des mit absicht geschrieben hast! z.b in deinem letzten beitrag:e-mEilsWacko....
 
hagbard schrieb am 11-09-2003, 20:53:48:
ich schliesse mich Dr.Jones (indy) an und wünsch dir alles gute!

Indy: das Wort spamm is im allgemeinen bekannt (jedenfalls bekannter als " du bist net echt") als bezeichnung für sinnfreie oder lästige E-Meils oder Gästebuch- und Forumsbeiträge!der Ausdruck spamm kommt übrigens aus einem Scetch von Monty Python! der Rest war absichtlich falsch geschrieben und du solltest egtl. dahinter kommen, was es heißt(oder heist? oder heisst? FUCK wie schreibt man des jetztCool) also werd ich garnix nochma schreiben
 
Indy schrieb am 11-09-2003, 18:50:58:
hey svensonWink
ich hab heut erfahren,dass du nicht in der schule warst,deshalb wüsch ich dir alles,alles gute und gute besserungSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
 
Indy schrieb am 10-09-2003, 20:12:50:
so haggy:
Punkt 1)
mein vadder war gestresst,er wurde von einer wespe gestochen, er sah ziemlich ernst aus, und wenn ich dann noch mit einem photo komm,dann..... Mad. im klartext: ICH BIN KEIN ***FACKER!!!
Punkt 2)
ich hab bei dem 2.text,den du in deinem letzten beitrag geschrieben hast,KEIN WORT VERSTANDEN(!)Mr. Green; also schreib den satz bitte nochmal klar und deutlich hin. und nict widre disess gerwushtel(Laugh)
achja, hast du die Simpsons geschaut? war geiiiill!!! "ICH ESSE MEINE POPPEL Cool".
 
hagbard schrieb am 10-09-2003, 13:44:00:
mann wieso hast du kein Foto von ihm gemacht du ***facker!
und sorry für sen ganzen spamm hier, aber sei froh, dad hier üperhaubd einer rainschribt!
 
Indy schrieb am 09-09-2003, 18:35:45:
jepp,wenn schon dann auf die harte tourCool!
so mein vadder beseitigt jetzt dass vespennest bei meinem zimmer.
 
hagbard schrieb am 09-09-2003, 13:15:03:
hmmmmmmm also deine Schwester hat dich ja schon geköpft also is au wurscht, dass sie dich jetzt platt macht oder?Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.