Gästebuch von Boeschs-Fahrschule


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
ranauda elisa aarburg schrieb am 15-04-2010, 15:11:42:
mini e mail adresse
 
ranauda elisa schrieb am 15-04-2010, 15:09:15:
hallo franz
i möcht mech vo ganze härze be der bedanke för die wonderbahri lostigi gmüetlechi fahrstonde bedanke.
För dini gedold wot hesch müesse ha bem sitwärts parkiere ha ha aber dank dini supper methode hanis au gschaft¨¨ ICH VERMESSE DIE GUETI ZIT SEHR HA NIEMER ME WO MER EN SCHOPF GEBT WENI SCHO WET SCHALTE OND DINI WETZLI FÄHLE MER BIM AUTO FAHRE.
DAROM SÄG ICH DER DANKE DANKE DANKE
OND HOFF DAS ICH DE WEDER E MOL GSENE
BESCH EN SUPPER LIEBE MÖNSCH¨¨
psBig Grinini täfeli vermessi au scho
liebe gruess ranauda elisa
 
doris schrieb am 22-05-2009, 15:13:30:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
severin CH schrieb am 22-05-2009, 15:06:53:
hi leute, =D

für alle die auch probleme hatten das gelände zu finden,
das hier sollte helfen:

http://www.multiplanet.ch/Autoradios/Navig...1--1082834.html

gruess sevi
 
Bianca Zofingen schrieb am 17-04-2008, 13:23:31:
Salü zäme!
Ha no einisch weue danke säge, fer die onterhautsame ond lehrriiche Fahrstonde ond natürlech ou fer d Gedoud!
Liebe Leute, wenn der wänd lehre Outo oder Töff fahre, gönd zo de Böschs, das chonnt guet do!
(Eifach nie huupe während de Fahrstond!!!)
Auso, passet uf of de Stross, ha ez ou es Outo! Wink
Liebi Grüessli vo de Bianca em Schuss Wink
 
Fröwu Zofingen schrieb am 02-02-2008, 12:10:01:
sooo jetz hani s billet äntlech au, d fahrstonde be euch hend mer brutal vell spass gmacht, i werde euch uf jede fall öberall witerempfähle Smile

ps: chaufet euch mol en bmw als fahrschuelauto Big Grin Wink

lg fröwu
 
Melanie Strengelbach schrieb am 06-08-2007, 11:51:02:
Hallo Roland, hallo Franz

Vielen Dank für die Geburtstagskarte! Ich habe euch beide heute morgen auf auf dem Parkplatz beim Strassenverkehrsamt gesehen. Da war ich, um endlich das Nümmerchen für mein erstes eigenes Auto abzuholen! *freu*

Liebe Grüsse
Melanie
 
Larissa schrieb am 29-07-2007, 22:42:55:
Hallo Roland
Hoffe du hattest gute ferien und genügend Zeit dich zu erholen Rolleyes
Ich möchte mich nochmals ganz Wub -lich bei dir bedanken für all deine Geduld und Zeit!
glg Larissa
 
Thomas Christen Zofingen schrieb am 24-01-2007, 19:22:13:
Hallo Franz...
Nochmals herzlichen Dank fèr Dein Support bem Autofahren lernen. Ich kann es immer fast noch nicht glauben, dass ich mich doch noch zum Autofahren bewegen konnte. Aber: I HAS GSCHAFFT !!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.