Gästebuch für euch!

Bitte auch reinschreiben! Wenn ich mir schon die Mühe mach!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
bina (62.134.100.247) egal schrieb am 21-06-2003, 16:09:00:
kommsch chaten????
hdgdl
 
bina (62.134.96.175) egal schrieb am 19-06-2003, 20:52:59:
danke du bisch so scheiße!!!
such ma schön nach deine wasen***er hoffentlich findesch nix!! Wenn de was gegen frank hasch kannschs au sagen oder brauchsch net andere beauftragen mich auszufragen!! warum haschs net gaagt!!?? hoffentlich macht des au ma jemand mit dir weisch du wie scheiße des war???Fear
tschüss nmoch viel spass beim suchen
 
bina (62.134.96.175) egal schrieb am 19-06-2003, 20:07:25:
kommsch jetzt vielleicht au?? wenn net bin ich sauer!!! ersch herbestellen un dann net da sein danke
 
bina (213.221.64.205) egal schrieb am 14-06-2003, 13:59:20:
kommsch du chatten mir isch soooooooo langweilig... Wub
bitte HDGDLWub
 
bbbbbbbiiiiiiiinnnnnnnnaaaaa (62.134.100.180) egal schrieb am 13-06-2003, 17:12:06:
kkoommm chatten mich isch glaub au da HDGDL *g* Wub
 
bbiinnaa (217.185.9.58) egal schrieb am 12-06-2003, 16:46:22:
komm chatten oder musch putzen?*g*Wub
 
JENNY from the block (195.93.74.18) schrieb am 11-06-2003, 12:30:32:
WOLLE!WubSpaß man! Wink
Wie wars im Freibad? Ich musste natürlich wiedermal zum Schuppi! Oder sag mer ich muss noch!Cool
Hoffentlich sagt er mir das ichz des nächste mal meine Spange rauskrieg!
Des würd mich so hammer freuen!LaughLaughLaughLaughLaugh
Also, ich meld mich mal wieder!

HDGDLWubWubWub

Jenny Z. from the block WubWubWub
 
bina (217.185.9.138) egal schrieb am 10-06-2003, 14:54:03:
komm ma bitte chatten!!!!! love you
Wub bina
 
Jenny from the block (195.93.73.10) schrieb am 06-06-2003, 13:51:52:
Ich weis halt ned was ich da reinschreiben soll!!
B.B.B. Bina Baby Blue *yeah*
Du bisch mei Baby *gg* Wink
*is this burning, an eternal flame* *sing* im so in love! Mein fresse an der Sonnwend seh ich en wieder!
Meine eltern wollen da fei au hin! *zitter* des wär gar ned gut!!!!Sad Ich halt die no ab...geb mir mal en tipp wie!! bitte!!!!
des isch (wie du sagsch) LEBENSDRINGEND
die dürfen da ned kommen!!!
Meine ma weis fei das ich was vom JOHANNES will....so cool...erzähl ich dir heut abend was war als ich ihr erzählt hab das der YOGI mir die klämmerle aus de haare gmacht hat...oder ich erzähls dir glei...die dann so:aber des isch ned der johannes oder? und ich so NEIN!!! oh mein gott....die nerven mich alle hier!
Ich würd mal sagen des reicht jetzt mal! Ich schreib en anderes mal weiter!
Ich glaub ich mach ne Biografie über mich..Cool käm doch bestimmt voll fett!
Naja....ich hör jetzt auf zu labern...laber ned!!!

HDGDLWubWubWub
Jenny Z. from the block WubWubTounge
 
bina (217.185.37.109) egal schrieb am 06-06-2003, 13:35:17:
SO jaja jenny ich dachte des gästebuch beißt net?? dann könntesch du da ruhig au ma reinschreiben!! *ttzzz*
Aber ich lieb dich trotzdem über alles *g*Wub
my heart goes schallalalala schallala in the morning *gg* sorry ..
ich heiß fei jetzt baby blue..
(lee *schwärm*)
ja genau Bina Baby Blue *gg* haha wie witzig
Hey ich heiß im chat jetzt immer *Baby* ok?? oh luschidg...
also hdggggggggggWubgggggggdl Bussi

WubB...B...B...Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.