Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [186] 
Johann & Etta Südarle schrieb am 05-01-2013, 20:09:23:
Hallo Boy´s,
mit Entsetzen und Trauer muß ich plötzlich erfahren,das Ihr keine Musik mehr macht.Warum so ohne Vorankündigung und ohne Abschiedskonzert?
Wir haben Euch Gott sei Dank im Sommer noch einmal in Esens erlebt und das war wie immer ein toller Abend.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.
 
Michaela schrieb am 29-07-2012, 20:41:15:
Hallo,
Euer Auftritt beim Schortenser Bürgerhaus am 27.07. war mal wieder das Highlight des Schortenser Sommers. Schade, dass man von Euch keine CD bekommt, ihr macht richtig gute Country Musik!
 
Natalie schrieb am 24-12-2011, 21:31:28:
Hey ich war gestern zum 2 mal dabei und ich fande euren Auftritt sehr geil! Immer wenn ich eure Musik höre, kann ich alles um mich herum vergessen und genieße es.
Vielen dank für den schönen Abend bis zum nächsten mal
Natalie
 
Silvia aurich schrieb am 24-12-2011, 01:43:23:
[I]hi auch wenn ihr ich nur kurz da war . geiler auftritt. Hat mir echt gefallen. Waren zum 1. Mal in der Texas river ranch und hab euch zum ersten mal gehört. Schwer begeistert Wub
 
Silvia schrieb am 24-12-2011, 01:38:40:
[I]hi auch wenn ihr ich nur kurz da war . geiler auftritt. Hat mir echt gefallen. Waren zum 1. Mal in der Texas river ranch und auch hab Euch zum ersten mal gehört. Schwer begeiste
rt Wuba
 
Johann Südarle schrieb am 20-08-2011, 16:01:29:
Hallo Kentucky´s,
wir waren gestern in der Queen of Texas in Barßel zum BBQ mit Band.Bei einem guten Essen, netter Bedienung und Eurer schönen Country-Musik hatten wir einen unvergesslichen Abend.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Johann & Etta
 
Anne schrieb am 28-07-2011, 01:08:41:
Hallo, ich war in Börger dabei so wie die Jahre davor auch. Ich fand es toll, da kommen alte Erinnerungen hoch, als ich damals für 3 Jahre in USA Texas gelegt habe.
Komme gerne wieder bis zum nächsten Mal!
Schöne Grüße Anne
 
Horst schrieb am 20-11-2010, 12:11:54:
Eine sehr interessante Hp. Ich werde öfter mal reinschauen.
 
FEEDBACK schrieb am 19-09-2010, 21:39:37:
Hi Jungs,

tolle solide Countrymucke in Remels.
Geile Gitarre von Roland - Bestens!
Leider nur schlechtes Wetter, aber was soll´s.
Man kann nicht alles haben.

Gruß Hermann (Oldieband-Feedback)
 
Danny schrieb am 06-09-2010, 08:46:59:
Moin Moin Kenntucky-Five,

eine klasse HP habt ihr, die echt super zu euch passt!

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit eurer Countrymusik!

In diesem Sinne
Take it Easy
Danny
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [186] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.