Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [40] 
-|-hunderbolt-|- schrieb am 09-11-2004, 01:47:54:
Mann ich rede mit dir über skype und schreib dir das hier....
MAN bin Ich witzig ....

MIR ist langweilig und ich bin gestreßt memo kriegt das nicht hin mit zerohour.... OMG!
ALSO BIS dann Blink
 
marko istuk schrieb am 03-11-2004, 16:23:25:
hallo ich bins marko istuk mir gefällt deine arbeit und würde gerne mal mehr darüber erfahren kannst du mich mal bitte anrufen 6858522 wenn ich nicht da sein sollte quatsch mal bitte auf meinen Ab
danke bis dann
 
daniel schrieb am 22-10-2004, 23:35:45:
danke igor für dein netten kommentar Wink Ich dich auch Big Grin
 
igor schrieb am 21-10-2004, 03:35:50:
hallo bruder ich liebe dich
bis dann dein dein kleiner bruder

IIIIIIGGGGGGOOOOORRRRRRRR
 
NINJA ADI schrieb am 15-10-2004, 21:18:32:
Fear
 
Adriano SPLIT!!!! schrieb am 15-10-2004, 21:11:46:
Hey du Brainbox,,, kann ich mich auch mal in dein Gästebuch eintragen. Jetzt wo ich adsl habe! Bist in cro habe ich von mehmet gehört und meintest das du dich meldest ist dem aber nicht so!! Schade!
Aber schöne seite man sieht du bist ganz im 3dMAX-wahn! weiter so!! liebe grüsse an dich und an deinen bruder, ilkay und deine Eltern!! Also MAchs mal besser!!
 
3dmaxer schrieb am 04-10-2004, 02:42:50:
oh man es ist jetzt 5 monate her seit sich der letzte besucher hier eingetragen hat.
 
Rukiye schrieb am 12-05-2004, 20:15:21:
Blink ich finde deine Arbeiten sehr schön mach weiter so. Aus dir wird ein reicher Mann. Glaube mir .Rukiye
 
3dmaxer schrieb am 06-05-2004, 08:10:48:
so habe ein wenig an meinen BMX Rad weiter modeliert ist aber natürlich noch nciht fertig.
 
3dmaxer schrieb am 05-05-2004, 08:45:27:
ach so die bücher sind auf deutsch und die tutorials die ich gelesen habe sind alle auf englisch.
 
3dmaxer schrieb am 05-05-2004, 08:44:10:
Also angefangen habe ich mit dem großen buch von Databecker 3dsmax R4. Hat mich 10 € im Angebot gekostet. Das habe ich mehr oder weniger komplett durch gearbeitet. Danach habe ich mir " das einsteiger seminar 3ds max 4.x von bhv " (auch für 10 €) besorgt und das komplett durchgelesen. Ist aber mehr eine wiederholung gewesen. Und dann habe ich die original tutorials von discreet durchgearbeitet und wie ich selber finde sind das auch die besten tutorials. Dann habe ich mir massenhaft anderer tutorials reingezogen und extrem viel Bildmaterial von etlichen 3d sides angeschaut um mich zu inspirieren und dann habe ich ersteinmal fast ein jahr pausiert weil ich genung davon hatte. aber dann kam die inspiration wieder und erst jetzt langsam kann ich sagen sehen meine bilder so langsam nach etwas aus. angefangen habe ich vor fast 2 jahren.
 
Mario schrieb am 05-05-2004, 00:31:52:
Welche Bücher sind denn einfach (deutsche)? Hab ein englisches, 3dsmax5 visual quick guide, verstehs schon ziemlich gut, aber es ist halt ziemlich harzig. Nehm jetzt noch einen Kurs in Form.z, für das generelle 3d-handling. Hoffe das hilft, der kurs war halt sehr billig für studenten, darum hab ich mich einfach mal angemeldet. Aufmerksam wurd ich auf diese Page auf dem 3d-ring, hab da deine schnecke gesehen, und die gefiel mir speziell gut, auch deine restlichen Bilder treffen ziemlich genau meinen Geschmack.
 
3dmaxer schrieb am 04-05-2004, 16:27:06:
hey mario wie bist du auf meine seite aufmerksam geworden
 
3dmaxer schrieb am 04-05-2004, 16:23:54:
hallo mario, also wenn du mit max anfangen willst empfehle ich ein einfaches buch meistens sind da auch demo' von 3dsmax mit bei. und dann nachdem du das uch durch hast kannst du fie tutorials aus dem internet suchen und durcharbeiten und dann kann man sehr schnell gut werden.
 
Mario schrieb am 04-05-2004, 14:09:15:
Wirklich hübsche Seite, gefällt mir gut. Wie hast du dir die Fähigkeiten angeeignet? Suche nach einer Möglichkeit, den Umgang mit 3dsMax zu lernen.
Mach weiter so, Gruss
 
 [ 1 2 3 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.