Gästebuch von Blue Brothers Bielefeld

Hiermit heißen wir Sie herzlichst Willkommen im Gästebuch von Blue Brothers Bielefeld.#0D#0ABitte beachten Sie, dass wir keine rechtsradikalen, sexistischen oder rassistischen Einträge dulden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Thomas (213.217.70.40) Bielefeld, wo sonst? schrieb am 16-10-2003, 09:31:33:
Hallo zusammen!
Ich finde, dass unsere Seite von Änderung zu Änderung an Esprit gewinnt. Wenn ich mich nicht irre hat der gute André bislang hier alles alleine gemanagt, wofür wir ihm auch sehr dankbar sind. Aber ich denke bei wichtigen Punkten wie die Geschichte unseres Fanclubs haben einige von uns bestimmt noch einiges zum Besten zu geben, deshalb sollten wir uns mal wieder in kleiner Runde treffen um Ergänzungen vorzunehmen.

cu
Thomas Cool
 
werny (217.225.18.242) Bielefeld (Milse) schrieb am 08-09-2003, 19:30:26:
das ist ja alles "tote hose" hier...

gruß an alle
werny Laugh
 
Jeff Lebowski (217.80.107.166) Madison schrieb am 22-07-2003, 20:57:20:
Tach auch,
klar warum nicht, nur ich muß es immer relativ früh wissen, da ich beruflich zur zeit voll beansprucht werde.
schwarzweißblauer Gruß
JEFFCoolCoolCoolCoolCool
 
werny (217.82.89.28) Bielefeld (Milse) schrieb am 22-07-2003, 16:24:06:
jau, von mir aus geht das klar! fahre am donnerstag aber erst für eine woche in den urlaub, wäre also erst am 31.7 wieder im lande. termin machen wir dann auf der alm klar!
@ andre die schwarze schrift auf dem blauen grund kann man meiner meinung nach nicht so gut lesen.

mfg werny Laugh
 
Thomas (213.217.70.40) schrieb am 22-07-2003, 10:57:37:
Hallo André!

Danke für die gemachte Mühe! Die erste Version war schon nicht schlecht, aber diese Variante hat noch mal deutlich gegenüber der anderen gewonnen.
Wollen wir uns mal wieder alle in unserem Clubheim *gg* bei Werny treffen? Wir könnten uns mal über die kommende Saison, anstehende Auswärtsspiele, das Tippspiel und über unsere Internetpräsentation unterhalten.
Wie wärs damit?

cu
Thomas
 
Newton Ben Katanha (217.225.23.242) Bielefeld schrieb am 17-07-2003, 18:49:14:
Hey, krasse seite habt ihr hier!

Gruß
BenWacko
 
werny (80.130.179.120) Bielefeld (Milse) schrieb am 24-06-2003, 16:35:23:
was heisst hier eigentlich ein hoch auf die frauen!? ...und wer ist eigentlich der oder die commander(in)??
alles für arminia, auch wenn es schwer wird nächste saison.

gruß wernyLaugh
 
Commander (195.145.89.163) Bielefeld (natürlich) schrieb am 03-06-2003, 08:36:21:
Cool
Da ja hier keine sexistischen Sprüche erlaubt sind ... ein "Hoch" auf die Frauen!
An alle Recken des DSC. Köpfe hoch für die neue Saison. Alles wird GUT Wink
 
werny (217.82.92.147) Bielefeld (Milse) schrieb am 20-05-2003, 19:48:57:
So wie es aussieht, wird das eh nix mit dem Pillenabstieg. Die Nürnberger tun das kommende Spiel doch eh abhaken, aus Dank für die eingesparte Ablösesumme (rund 700.000 Euro) für Augenthaler, der ja noch in dieser Saison einen neuen Vertrag bekam. Somit wurde die Ablöse ja hinfällig und ich würd mich nicht wundern, wenn die Pillenmanager das vorher mit dem FCN abgemauschelt haben, dass die für die übernommene Summe halt 'nen Auswärtsdreier bekommen.

Ausserdem stand in der Zeitung: Es rutschte Michael A. Roth beim lockeren Plausch heraus. „Wenn Bayer drin bleibt, geht David Jarolim zu Klaus Augenthaler.“ Aha. Heißt: Dann würden die klammen Nürnberger, denen vier Millionen Euro zur Etatdeckung fehlen, eine dicke Ablöse kassieren. Der Verdacht: Nürnberg muss verlieren, damit Leverkusen in der Liga bleibt und die Jarolim-Millionen auf das Konto der Franken überweist.
Dem Boss des Absteigers wäre es recht: „Wenn Bayer in der Bundesliga bleibt, hätten wir im nächsten Jahr einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger.“ Und obendrein wäre die Lizenz gesichert. Ein Geschäft, von dem beide Klubs profitieren würden.

Fear Werny
 
werny (217.225.16.75) Bielefeld (Milse) schrieb am 16-05-2003, 20:44:58:
Mr. GreenLeverkusen!
WubAlles für Arminia morgen, auf das wir 3 Punkte in Rostock holen!FearMorgen bin auch Löwen-Fan!

Schönes We noch
Werny Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.