Gästebuch des JUH - Katastrophenschutz


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Cindy schrieb am 22-04-2009, 11:57:57:
Hey
 
Ronny Bad Frankenhausen schrieb am 11-06-2007, 21:54:22:
Grüße an Euch und besonders an Olaf.

Bilder vom Pfingst-Treffen in Bad Bibra gibts auf meiner Seite www.exil-schacht.de.vu
 
Chris Ruhla Bad Frankenhausen schrieb am 23-04-2007, 21:58:05:
Hallo ihr. Hab durch zufall eure Seite enddeckt und wollte ma einen schönen Gruß hinterlassen. Vor allen an dich lieber Olaf.
Bis bald.
Chris aus Ruhla
 
Rich u. Wölfchen Weimar schrieb am 28-03-2007, 02:05:20:
Schöne Grüße von den Kameraden aus Weimar, freuen uns euch beim Landeswettkampf zu sehen, bis dahin
 
Webteam FFw Dessau-Süd Dessau schrieb am 23-01-2007, 02:53:31:
Hallo Olaf,
nach deinem Besuch bei unserer JHV wollte ich euch mal im Internet besuchen habe nach langem suchen auch diese seite gefunden ... ich finde die seite echt ansprechbar und informativ macht weiter so ...
Porti
 
Jörg Berlin schrieb am 31-05-2006, 10:38:55:
Hallo ihr Katschützer. Wielange baut ihr denn die Seite noch umß sieht doch ganz anständig aus. Bis bald Jörg!!!!
 
Hübi schrieb am 04-04-2006, 21:01:36:
coole Seite Axel - vllt. trifft man sich mal wieder im Autohaus *g*

Hübi
 
Jan van Dyk schrieb am 18-03-2006, 23:23:09:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir, einige DLRG-Kameraden aus dem Bezirk Dortmund haben ein Projekt auf die Beine gestellt: Ein Rettungsdienstforum.
Unser Ziel: Ein einheitliches und informatives Portal für ALLE Rettungsdienstler zu schaffen.Unser Problem ist momentan die gerinege Anzahl von Usern und Beiträgen.
Schauen Sie doch mal vorbei: http://www.rettungsdienstforum.istgenial.de

MfG

i.A. Jan van Dyk
 
Tobias Berger ( Leiter SEG JUH Dessau ) Dessau schrieb am 18-12-2005, 21:59:12:
Hallo werte Helfer und Helferinnen,

ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2006.
Es war ein sehr erfolgreiches und einsatzreiches Jahr. Ich hoffe das die Zusammenarbeit auch weiterhin so gut klappt und die Arbeit im Zug und der SEG ebenfalls weiter Spaß und Freude bereitet.
Falls jemand noch interessante Bilder zu diversen Einsätzen hat möchte er sich bitte mit mir in Verbindung setzen, dass ich die Presseartikel fertig machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Berger
Leiter SEG JUH Dessau

Kommentar:
... und der Webmaster schließt sich an.

 
Sophia Rahn Katschutz MD Güsen schrieb am 12-10-2005, 08:29:45:
Hallo Katschutz Dessau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Tage in Ohrdruf waren echt SUPER mit euch. Vor allem wir haben soviel gelernt und haben von euch so viel neues erfahren. Wir hoffen, dass es mit der Dobi und Ruppi Liste klappt. Wenn nicht dann klären wir es später beim Bier oder bei einer Zigarette. Seit ihr am Sonntag noch gut nach Hause gekommen?

Macht weiter so. Ihr seid Spitze.

Sophia

Kommentar:
Hallo,
für persönliche Anfragen verwendet doch bitte die angegebene e-mail Adresse. Das Gästebuch ist dazu wenig geeignet. Ansonsten bleiben wir im Kontakt.
Der Webmaster

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.