Gästebuch von photoart

Willkommen bei unserem Gästebuch.#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag, auch wenn es mal ein kritischer ist - denn so können wir unsere kleinen Fehler beheben. #0D#0ADanke!#0D#0AWir distanzieren uns von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten! #0D#0AWir übernehmen keinerlei Haftung. Siehe auch unser Impressum

maik BS schrieb am 15-12-2003, 13:00:07:
hi, war geil geiles casting - mir echt gefallen und die bilder gefallen auch meinen freunden - habe dich weiter empfohlen, die wollen jetzt auch bilder von sich haben - ach ja mit dem shooting - freue mich drauf!!! Wink

Tom Dessau/Salzburg schrieb am 12-12-2003, 09:28:56:
Hallo!
Habe mit Interesse diese HP angeschaut, da ich auch seit meiner Kindheit Fotos (auch, und vor allem, Aktfotos) mache, mittlerweile beruflich und mit recht großem Erfolg weltweit.
Deshalb finde ich es natürlich interessant, wie andere ihre Arbeit gestalten. Und fand diese HP interessant.
Allerdings ist mir nun nicht ganz klar, was der umfangreiche Fragebogen bei der Modellbewerbung soll, der in bestimmten Punkten das Datenschutzgesetz nicht nur tangiert!
Ansonsten klasse!
Grüße!
photo-men-art

Kommentar:
hallo unbekannter fotograf -
leider hast du keinen link zu deiner homepage hinterlassen - vielleicht könnte man sogar ein banner tauschen....
der bewerbungsbogen ist so gewachsen und da die angaben freiwillig sind, hat das nichts mit dem datenschutz zu tun, denn selbstverständlich müssen nicht alle felder ausgefüllt werden, und die daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.Wink