Gästebuch von Sören und Sabine

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [17]
Birgit Gibraltar schrieb am 06-02-2005, 23:12:04:
Hallo liebe Familie Scheffler!!!

Wär doch an der Zeit mal die Bildergalerie zu erweitern....ihr habt Reisen gemacht - beeindruckend, ihr habt geheiratet - wie romantisch, aber mittlerweile habt ihr Nachwuchs bekommen - wie süß.... Wir wollen Bider sehen!!!! Liebe Grüße, Birgit und Christof

ChrisiliundBiggili Gibraltar schrieb am 08-04-2004, 19:07:49:
hallo ! super seite!!
freuen uns schon auf den reisebericht über gibraltar! biggi ist schon knackbraun. bald seid ihr es auch.
CoolWinkWinkWinkbis bald biggili und chrisili

Tami Hanau schrieb am 16-01-2004, 15:43:00:
hallo ihr zwei !

... dachte mir ihr seid wieder zurueck aus den flitterwochen, geh ich doch mal gucken ...

... wow ! es scheint, ihr habt super - viel gesehen, wenn man sich eure route mal so betrachtet ...

bin gespannt wie ein flitzebogen wie's weitergeht ...

viele gruesse,
tami Wub

Carmen Stuttgart schrieb am 10-12-2003, 14:52:27:
Ach so, wollte ich nur noch kurz loswerden: Mir geht es seit einigen Tagen sehr viel besser, fast kein Schwindel mehr!!!
Sabine, Du musst mir noch sagen, warum Du Deinen Job gewechselt hast! Ich war ja ganz erstaunt.
CarmenWub

Micha & Carmen Stuttgart schrieb am 10-12-2003, 14:51:03:
Hallo Ihr zwei,
Eure neue Homepage ist viel schöner, endlich können wir auch die Bilder anschauen !!!! Viel Spaß in Euren Flitterwochen in Venezuela - schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr 2004.
Alles Liebe,
Micha & CarmenWink