Gästebuch von hybirdnet


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
ecki schrieb am 15-06-2003, 21:19:24:
hi!

immernoch kaputt? kann doch nicht sein Sad

sie mal zu, das du deine page im griff kriegst LaughCoolSmile


ecki Cool
 
Tobi Hattstedt schrieb am 22-05-2003, 22:17:54:
HAAAHAAA!
naja, nutz die zeit, wenn du woanders ins internet kannst! es gibt da z.B. neue Blink-Streams die du dir mal anschauen solltest!
man sieht sich,
Tobi
 
Admin schrieb am 14-05-2003, 11:45:56:
Hi@all! Leider ist mein PC Kaputt und deswegen bin ich nicht mehr online. Grüße an alle die ich kenneWink! Wenn was ist könnt ihr mir ja mal ne SMS schreiben. Die meisten werden ja wohl meine Nummer haben!Smile
 
Michael Lindner schrieb am 29-04-2003, 15:48:09:
Super Seite SmileCoolLaugh
 
Krissi Kirchheim unter Teck schrieb am 29-04-2003, 14:59:43:
hi Max! Wink

Danke für deinen GBeintrag Oh My!) *gefreut hab*. Dein Design is echt cool, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass du noch mehr Stuff auf deine HP packst? Smile

Bis denn, vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal in real.

Gruß, Krissi
 
Tobi schrieb am 29-04-2003, 14:24:03:
Feargratuliere zum neuen Baby! viel spaß beim weiter-dran-rum-basteln, bin mal aufs Endresultat gespannt!Fear
 
daydreamer Niebüll schrieb am 28-04-2003, 21:27:05:
Hey Max!

Ist echt edel geworden deine Page hier! Meine gefällt mir dagegen nicht so gut! Ich glaub ich bastel mir auch mal sowas "blaues". Wink

Gruß Leif
 
admin *g* schrieb am 28-04-2003, 20:55:52:
Danke an euch.
 
ecki Cochstedt schrieb am 28-04-2003, 20:47:10:
hi max!

top page! mal gucken, wann sie richtig fertig ist! Smile

bis dann!
 
TJ SPreitenbach SChweiz schrieb am 28-04-2003, 20:44:03:
nicht schlecht die seit, nicht schlecht!!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.