SOUNDEXPERIENCE GUESTBOOK


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [112] 
Chris Bonn/ Ffm schrieb am 24-05-2004, 19:29:18:
Danke Tobi!

Ja keine sorge die seite ist gerade inna mache! es wird ab demnächst ne komplett neue geben! VERSPROCHEN!
Und neue partys werden dann auch kommen das ist im moment alles in der mache! mit der neuen seite kommen dann auch wieder die neuen partys!!!!

Also stay tuned

Bis demnächst ...
 
Tobi schrieb am 23-05-2004, 18:35:04:
Sa´ma die HP sieht aber sher nach Kirmes aus ! Sonst seid Ihr n klasse Verein !
 
Steffi schrieb am 14-05-2004, 14:41:59:
wann kommt eigentlich die beatnicker raus? ich hab schon im kompakt und in berlin im ahrdwax angefragt, aber die wussten auch nix
 
Chris Bonn schrieb am 20-04-2004, 15:16:48:
Yeaaaah!!!
es ist soweit!!! das warten hat ein ENDE!

Soundexperience goes Nature One 2004 / The Golden 10!

In zusammenarbeit mit SHOWFEUR, LIQUID AFFAIRS & KDN
werden wir die PARTY.DE Bühne auf der NATURE ONE Basis Aufstellen und Beschallen!

ein kleiner vorgeschmack,
mit dabei sind unteranderem:
Marco Reveller
Arkus P.
B.Bommersheim& M.Keller *live*
Monchich
John Doe
ChrisVoss
Blondie& Flight
Ziel100
Hypnotix
Dan G.
Chris le Groove
Rallec
uvm...

hier schon mal das plakat Smile
http://www.nature-one.de/fileadmin/no2004/no_plakat.jpg

weitere infos folgen demnächst!!!

liebe grüße euer Chris
 
Chris Bonn schrieb am 08-04-2004, 11:36:49:
Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik!

Partytip von mir Wink
Samstag: 24.04.2004
Eventhopper Lemongras
@ Halle Kerpen/Sinsdorf

DJs:
"Q"
MERLYN
CHRISVOSS
LAURENCE
and more

obolus 6€

ANFAHRT:
A4 oder A61 bis kreuz Kerpen
>>Kerpen Sindorf auf Europaring
>> 5. straße rechts
Daimlerstrasse 31

falls noch fragen sind meldet euch bei mir die email addy und icq steht oben und handy nummer is ja auch bekannt Smile

c ya
 
Roland Bonn schrieb am 19-03-2004, 11:50:01:
Tach zusammen. Find es ja immer super wenn wir Kritik bekommen, dann können wir an diesen Punkten arbeiten! Find es aber immer super komisch das diese Leute sich NIE tauen ihren Namen hier zu veröffentlichen!!! Hat das wohl seien Grund??? *g*
Ich freu mich auf den Sommer!!!!!!!!! Der Rallec
 
Danza Teknotika Köln schrieb am 04-03-2004, 16:06:21:
Sa.27.03.2004
Danza Teknotika@VIP Lounge Köln/Altstadt
House&Techno on 2 Floors
Line-up:
Live:
DRUMCOMPLEX(Toneman Rec./Definition Rec.)
DJ`s:
Marc Tall(Holzplatten)
Frank Sonic(KNE`DEEP/Union Rave/TOR3)
Pierre Pajuk(Warehouse/Cosmium Radio)
S.O`Neal(Warehouse/Vandalisim Rec.)
Andre Maus(Privilege Ibiza/Nature One)
Oliver M.(Danza Teknotika)
PayTric(Pascha Ibiza)
Ramon(100% Sure Promotion)

Location:
VIP Lounge
Kleine Budengass 1-3
50667Köln/Altstadt
Infos unter:www.danza-teknotika.de
 
ChrisVoss Bonn schrieb am 03-03-2004, 09:24:15:
Wieso tod???

nur weil wir im Winter nix veranstaltet haben?

Weit gefehlt die nächsten Partys stehn schon in den Startlöchern es müssen lediglich noch ein paar organisatorische dinge gemacht werden!!!
Wir werden auf jedenfall im Sommer wieder bei einigen Festivals vertreten sein! und auch wieder einige open airs im rhein sieg kreis machen!!

Seid gespannt!!!

Es geht auf jedenfall weiter!!!!!!!!!!

Bis denn euer chris

PS: Falls Jemand schon nähere Infos haben möchte, oder andere fragen hat , meldet euch doch bitte pers bei mir per
email: chief@chrisvoss.de
icq: 298248532

Bis denne ciaoiWinkWub
 
x schrieb am 28-02-2004, 15:21:06:
dann seid ihr wohl doch tod. wie vorhergesagt!Laugh
 
sascha lamotte arbeit schrieb am 04-02-2004, 12:05:04:
Smilehy chris lang nicht mehr gesehen zu letzt bei der popkomm glaub ich.hab dir immer noch keine cd gegeben.hab viel streß im moment umzug neue arbeit und so.kannst ja auf meiner page schonmal ein paar infos holen(www.saschalamotte.de)achja hab ne neue telefonnr.01773664154.see yaCool
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [112] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.