Gästebuch der SV OG Lohsa

SV Ortsgruppe Lohsa (Landesgruppe Sachsen)#0D#0AÜber einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Lutz Ansorg schrieb am 10-04-2003, 16:33:41:
Hallo!
Viele Grüße aus Leipzig. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit den Hunden. Vieleicht sieht man sich bei den einen oder anderen Vergleich.

Mareen schrieb am 08-03-2003, 15:31:36:
Hallo Jana!
Deine HP ist richtig schön geworden, mach weiter so! Die Bilder wirken sehr gut und sowas sieht man sehr selten im Internet. Dein Seite baut sich auch schön schnell auf, ich bin begeistert!
Es grüßt Mareen

Michael Külbel schrieb am 31-01-2003, 19:32:41:
Habe eine sehr schöne Hompage entdeckt !
Weiter viel Erfolg mit den Hunden! Hoffen auf einen Gegenbesuch !

Michael Guiu Kaldenkirchen in Nettetal schrieb am 15-08-2002, 19:45:54:
Gratulation zu der gelungenen Homepage.
Gruß aus Kaldenkirchen
Michael Oh My!)

Jörg Frieske Volkmarsen / Hessen schrieb am 21-07-2002, 12:49:11:
Schöne Grüße aus Nordhessen wünscht euch die SV Ortsgruppe Volkmarsen e.V. Schöne Seite habt ihr. Viel Spaß weiterhin mit euren Hunden. Schaut doch auch mal bei uns auf der Seite vorbei.

Jörg

Sarina Heduschke Riegel schrieb am 24-03-2002, 20:29:00:
Da werd ich mal die erste sein die sich ins Gästebuch einträgt!
Und muß auch gleich ein Lob an dich Jana aussprechen,denn unsere Homepage hat schon richtig form angenommen.
Tschaui eure Sarina